HTC Sync 3.0.5387 auch für Desire?

Danke Thomas,
Dateien egal welcher Art synchronisiere ich mittels USB-Laufwerk.
Solange es keine Verbesserung bei der Outlook-Synchronisation gibt, bleibe ich also bei der 2er.

Gruß Chrunchy
 
Dito - teilweise gibt es hier auch Berichte, daß der Outlook-Sync mit der 3er Version noch schlechter (geht das? :() sei oder erst gar nicht funktioniere, oder HTC-Sync nur nach irgendwelchen Verrenkungen überhaupt läuft...
 
Ich bekomme es mit der 3.x auch nicht zum Laufen.
Bei mir beendet sich immer das Programm htcUPCTLoader.exe, welches meines Erachtens das Handy erkennen sollte. (@Win7 64Bit)
Hat jemand eine Idee? (Admin & Kompatibilität schon gestestet)
 
lol, bei mir kommt nach der Eingabe der Seriennummer die Fehlermeldung: "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.
 
Bei mir gings. :)
 
Meine Seriennummer erkennt er. Aber kanns nicht runterladen. (Page not found)
 
Vodafone Gerät mit Froyo
 
Habs soeben getestet, funzt einwandfrei.
 
Aber es gibt keine Option mehr um alle Einträge im Desire oder in Outlook zu überschreiben, oder?
 
Habe heute auch mal die 3.0.5387 getestet. Win7Pro 64Bit keine Probleme.

- Alte 2er Version von Sync deinstall
- Reboot
- Install der 3.0.5387
- Reboot
- Start von Sync
- HTC an Kabel -> Kabel in Notebook
- ca. 30 sek. gewartet
- Juchuuu.

Benutze für MP3 aber trotzdem den Festplatten-Modus, obwohl es geht.

Aber auf der SD-Karte landet das dann alles in /Music/<hier wird dann eine Ordnerstruktur dem Syncpfad entsprechend angelegt>

Beispiel:
SDKarte/Music/C/Dokumente und Einstellungen/MyMusic/evtl weitere Unterordner/jetzt kommt die eigentliche MP3 Struktur
 
nudelholzdampf schrieb:
An all diejenigen, bei denen HTC Sync 3.x nicht läuft (vorzugsweise bei Win7 64bit), hier ne kurze Anleitung, wie ich es gemacht habe. Nun läufts nämlich!
- zunächst alles was mit HTC Sync zu tun hat, deinstallieren, also evtl. HTC Sync 2.x und deren Treiber und evtl. schon das neu installierte HTC Sync 3.x
- im Anschluss, mit Tuneup (oder mit sonst irgendeinem Reinigungstool) die Registry säubern
- danach erstmal einen Neustart machen, also PC runter und wieder hoch fahren
- HTC Sync 2.x installieren inkl. Treiber
- Nach erfolgreicher Installation das Desire mal kurz anstecken und warten bis HTC Sync 2.x das Desire verbindet, anschließend Desire wieder abstecken
- gut, wer mag kann noch mal einen Neustart machen
- jetzt installieren wir einfach HTC Sync 3.x (ich habe gleich die neuste Version installiert, also 3.0.5387)
- wichtig, danach auch erstmal einen Neustart machen
- nun wird HTC Sync 2.x wieder deinstalliert, aber NUR das Programm, die Treiber hab ich drauf gelassen!!!​
- nun wird HTC Sync 3.x gestartet, kurz gewartet, USB-Debugging am Desire vorher aktivieren und anstecken, kurze Zeit warten, et voila, nun verbindet sich PC und Desire
- bei denjenigen, bei denen es beim ersten Anstecken nicht erkennt, kurz abstecken und wieder anstecken, dann sollte er es finden.

Also so habe ich es gestern Abend gemacht, nachdem ich auch lange rumgefummelt habe, bis es lief. Entweder war es Zufall, dass es genau nach dieser Vorgehensweise funktioniert hat, oder ich weiß auch nicht....


Viel Spaß mit dem Programm


mfg

Vielen Dank! Habe 2 Rechner mit Win 7 64 bit. Bei keinem lief HTC Sync mehr.
Mit dieser Anleitung hats bei beiden Rechnern auf Anhieb wieder funktioniert

Juhu :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten