1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Robertus, 28.12.2010 #1
    Robertus

    Robertus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr,

    ich habe das Desire seit geraumer Zeit und bin damit sehr zufrieden.

    Nach den bisherigen Softwareupdates hoffte ich aber jedoch jedesmal auf die Funktion, dass die HTC- Uhr endlich blättert, wie bei bsw. dem Desire HD oder dem HD2.

    Im Menü habe ich bei Animationen "Alle" ausgewählt. Ich denke, dass dies von HTC absichtlich weg gelassen wurde und über die Software begrenzt ist. (...beim Wildfire fehlt bspw. die komplette Animation der aktuellen Wetterlage über das ganze Display).

    Dies ist zwar eine Kleinigkeit, finde ich dennoch schade und hätte mir sehr gefallen.

    Gibt es da einen Umweg wie das doch funktionieren könnte.


    Gruß

    Robert
     
  2. wanschi, 28.12.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Uhren- Widget blättert nicht" im Forum "HTC Desire Forum",