1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kukuk, 06.01.2012 #1
    kukuk

    kukuk Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Hallo Leute. Ich lade mir gerade eine Beta Version von ICS herunter [BETA 0.2.1][04.01.12] ICS for Desire [with Camera][4.0.3] - xda-developers

    Wollte nachfragen wenn ich diese Aufspiele und es zu Problemen kommt, wie kann ich dann meine >Aktuelle Rom wieder aufspielen? kann mir da jemand helfen? würde ICS nämlich zumindest gerne mal testen

    Und wie spiele ich ein ROM ohne Setup auf?

    Danke schonmal im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  2. 2WildFire, 06.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Wenn Du so wenig Plan hast, solltest du dich erstmal einlesen.
    Du findest alle nötigen Infos hier im Forum.
    Viel Spass beim Lesen


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. baizer, 06.01.2012 #3
    baizer

    baizer Erfahrener Benutzer

    Ohne Erfahrung so eine frühe Beta aufzuspielen halt ich auch für keine gute Idee. Irgenwelche Probleme wirst du mit der early-Beta ICS Version sicher haben.

    Über das Custom Recovery kannst du natürlich immer eine andere Version flashen oder dein jetziges ROM per nandroid sichern und später wieder zurückspielen.
     
  4. 2WildFire, 06.01.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Wobei gesagt werden muß, dass diese Beta irre stabil und schnell ist!
    Ich selbst habe die seit 0.12 drauf.
     
Du betrachtest das Thema "ICS aufspielen, was tun bei Problemen" im Forum "HTC Desire Forum",