ICS aufspielen, was tun bei Problemen

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo Leute. Ich lade mir gerade eine Beta Version von ICS herunter [BETA 0.2.1][04.01.12] ICS for Desire [with Camera][4.0.3] - xda-developers

Wollte nachfragen wenn ich diese Aufspiele und es zu Problemen kommt, wie kann ich dann meine >Aktuelle Rom wieder aufspielen? kann mir da jemand helfen? würde ICS nämlich zumindest gerne mal testen

Und wie spiele ich ein ROM ohne Setup auf?

Danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so wenig Plan hast, solltest du dich erstmal einlesen.
Du findest alle nötigen Infos hier im Forum.
Viel Spass beim Lesen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohne Erfahrung so eine frühe Beta aufzuspielen halt ich auch für keine gute Idee. Irgenwelche Probleme wirst du mit der early-Beta ICS Version sicher haben.

Über das Custom Recovery kannst du natürlich immer eine andere Version flashen oder dein jetziges ROM per nandroid sichern und später wieder zurückspielen.
 
Wobei gesagt werden muß, dass diese Beta irre stabil und schnell ist!
Ich selbst habe die seit 0.12 drauf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.102
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten