1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scobby, 13.04.2010 #1
    scobby

    scobby Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    mein Desire ist ja gestern gekommen und nun frage ich mich schon die ganze Zeit wie ich Tethering mit dem Handy und meinem Hackingtosh bekomme.
    Wenn ich internetfreigabe auf dem Handy auswähle dann wird unter Mac OSX ein neuer netzwerkanschluss erkannt (glaub so eine art Modem)
    Jetzt ist nur die Frage:

    Weiß wer was ich da einstellen muss damit es funzt?

    Danke
     
  2. shadow, 14.04.2010 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich weiss funktioniert es unter Mac OS nicht. Zumindest habe ich noch keinen Bericht gefunden, wo es geklappt hätte, dafür aber schon Screenshots von Leuten, die so weit gewesen sind wie Du wohl.
     
  3. CAryaSil, 18.04.2010 #3
    CAryaSil

    CAryaSil Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Thyrion, 18.04.2010 #4
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.