1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hanschke, 15.04.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    ja gibt ja pdanet lite und die vollversion ist ja nicht gerade günstig oder wie seht ihr das? die trefferquote war nicht gerade hoch so dass ich euch frage welches app ihr empfehlt!
     
  2. presseonkel, 15.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    ich nutze PdaNet (gekauft)-stabil, leicht zu installieren (w7-64);
    aber auch easy tehter soll gut sein, kann ich aber nichts drüber sagen...
     
    lucipher bedankt sich.
  3. Thyrion, 15.04.2010 #3
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "tether - welches app?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.