H
Hugo das Nilpferd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Guten Abend..
Ich habe im Moment ein Problem mit der Synchronisierung von im Desire erstellten Kalendareinträgen. Bis zu Google klappt es, aber Outlook bekommt nix mit. Termine die In Google direkt erstellt werden, syncen dagegen 1A .
Langversion:
Meine Vermutung ist nun, dass die vom Desire erstellten Termine bei Google "anders" abgelegt werden .
(Calendar Sync synchronisiert ja nur den Hauptkalendar)
Merkwürdig ist aber, dass "Grillen" bei Google im Hauptkalendar hinterlegt ist.
Woran könnte es liegen?
PS: Vlt habe ich einfach eine Einstellung übersehen -bin Neuling auf dem Gebiet Google&Android
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Grüße
Hugo
Ich habe im Moment ein Problem mit der Synchronisierung von im Desire erstellten Kalendareinträgen. Bis zu Google klappt es, aber Outlook bekommt nix mit. Termine die In Google direkt erstellt werden, syncen dagegen 1A .
Langversion:
- Erstellen eines neuen Termins "Grillen" im Desire Kalendar (welcher bereits mit Google synchronisiert wurde und diverse in Outlook erstellte Termine enthält) klappt wunderbar. Nachdem der Termin erstellt wurde, lässt sich "Grillen" bei Google im Kalendar wiederfinden.
- Synchronisiere ich nun mittels "Google Calendar Sync (2 Way)" mein Outlook 2007 mit dem Goolge Kalendar, so ist der Termin "Grillen" im Outlook nicht aufzufinden.
- Wird aber der Termin "Test" direkt im Goolge Kalendar eingetragen, so findet er sich auch bei Outlook wieder.
Meine Vermutung ist nun, dass die vom Desire erstellten Termine bei Google "anders" abgelegt werden .
(Calendar Sync synchronisiert ja nur den Hauptkalendar)
Merkwürdig ist aber, dass "Grillen" bei Google im Hauptkalendar hinterlegt ist.
Woran könnte es liegen?
PS: Vlt habe ich einfach eine Einstellung übersehen -bin Neuling auf dem Gebiet Google&Android
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Grüße
Hugo
Zuletzt bearbeitet: