Kalender Wochenendeinträge anzeigen?

F

FredPerry

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin am verzweifeln wie kann ich das einstellen das der Kalender auf meinem Desire also auf diesem kleinen Widget wo er den nächsten anstehenden Termin anzeigt auch die Wochenendeinträge anzeigt oder geht das nicht die werktage zeigt er mir ja auch an von Mo.-Fr. hab schon alles durchgeforstet aber ich finde nix :confused2:

Bitte um eure Hilfe!!!


Danke schon mal
Lg sven
 
was? du bekommst keine termine angezeigt die am wichenende stattfinden?

kann nicht sein.
benutzt du google calender? wenn ja erstell mal ein termin am pc...
 
Oja also ich verwende die kleine Kalenderanzeige von HTC und bei der zeigt er mir keine Termine an die am Wochenende stattfinden. Jetzt hab ich gerade den Androidkalender ausprobiert und bei dem geht es komischerweise aber der gefällt mir nicht so gut was kann das sein???
 
aja und ich verwende nur Google Kalender is doch voll komisch oder ???
 
hast du den wochenend termin vielleicht in einem anderen (google-)kalender angelegt, der in dem htc widget nicht (standardmäßig) eingeblendet wird?

falls du nicht weißt was ich meine. im google kalender kannst du andere (eigene) kalender anlegen um zb berufliche und private termine zu trennen (auch farblich).
 
Gorac schrieb:
hast du den wochenend termin vielleicht in einem anderen (google-)kalender angelegt, der in dem htc widget nicht (standardmäßig) eingeblendet wird?

falls du nicht weißt was ich meine. im google kalender kannst du andere (eigene) kalender anlegen um zb berufliche und private termine zu trennen (auch farblich).


kalender->menü-taste->"mehr"->kalender...

also das formel 1 rennen am we wird mir einwandfrei angezeigt.
 
ozman schrieb:
kalender->menü-taste->"mehr"->kalender...

also das formel 1 rennen am we wird mir einwandfrei angezeigt.

danke für die ergänzung. da ich den htc kalender nicht nutze konnte ich damit leider nicht dienen ^^
 
Nein also ich hab nur einen "Kalender" und alle Termine sind in einer Farbe ich versteh das nicht :huh:

kalender->menü-taste->"mehr"->kalender...
und was dann weiter dort hab ich keine sonderlichen Einstellungsmöglichkeiten was die Anzeige von Kalendereinträgen betrifft :confused:
 
FredPerry schrieb:
Oja also ich verwende die kleine Kalenderanzeige von HTC und bei der zeigt er mir keine Termine an die am Wochenende stattfinden.

Meinst du das einzeilige HTC-Kalender-Widget?

Also das, das immer nur genau einen Termin anzeigt?

Das Widget ist leider fehlerhaft...
Es zeigt manchmal nicht den nächsten Termin an, sondern erst den übernächsten, oder über-übernächsten.

-> siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...en-termin-aber-nicht-den-naechsten.26178.html


Könnte das die Ursache sein?

Oder sind es wirklich immer NUR Wochenendeinträge, die nicht angezeigt werden?
 
Ja genau das meine Ich das Einzellige von HTC na wenn das so ist also mir ist es jetzt seit Anfang der Woche aufgefallen das es mir den nächsten Termin der am Samstag anfällt eben nicht anzeigt sondern schon den darau folgenden Termin dann wird das schon so sein ;)

Gibt es eine alternative zu dem Widget ausser das von Android???

Danke für deine Hilfe :rolleyes2:
 
Schau mal im Market nach CalWidget.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man das so einstellen, dass es fast genau so wie das HTC-Widget aussieht. Es kann aber noch viel mehr! :D

Eine andere alternative wäre das PureCal Widget. Das ist aber nicht gratis.
 
Ich hab Smooth Calendar drauf. Das sieht in der Standardeinstellung auch fast genauso wie das Original aus, aber man kann es auch so verändern, daß auf der gleichen Fläche die drei nächsten Termine angezeigt werden.
 
Ach ja, Smooth Calendar war das was ich meinte, nicht CalWidget.
 
Mir persönlich gefällt ja "Agenda Widget" sehr gut. Hat auch sehr viele Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Manfred1962
Antworten
4
Aufrufe
1.670
Manfred1962
M
G
  • gattomausi
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Andeu
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2.492
AndreasMeier
A
Zurück
Oben Unten