fotia1980
Erfahrenes Mitglied
- 51
Die Frage ist doch wohl eher, ob das Dauerzustand ist oder hin und wieder MAL passiert!pseudoreal schrieb:also in Frankfurt ist E-Plus trotz HSDPA unbrauchbar. Ich habe laut Speedtest zu gewissen Uhrzeiten 1,5Mbit, aber letztens um 21:00 in der Stadt kam ich nicht über 80kbit/s.
Das mal eine Verbindung larmarschig ist, kommt auch in der besten Familie mal vor!
Ich habe bisher selbst im Rhein-Sieg-Kreis (wer es kenn weiß das es zum teil sehr .... weitläufig ist) nur wenig Probleme. In Großen Orten garkeine! Ich weiß echt nicht wo ihr euch immer rumtreibt!...
Wir brauchen nicht weg diskutieren dass T-Mobile und Vodafone viel bessere und schnellere Leitungen hat, aber dafür kostet die Internet-Option auch mindestens 5 Euro im Monat mehr - mal ganz zu schweigen davon, dass der Laufzeittarif in der Grundgebühr höher ist.
Man sollte es das bei dieser Diskussion nicht vergessen! Aber mein Tarif würde mit allen Optionen die ich habe 15-20 Euro im Monat mehr kosten! Und das ist es mir definitiv nicht Wert!