Keine Sprachsteuerung beim Desire? [gelöst]

Schlumpf schrieb:
- Über die Standard-Bluetooth Multifunktionstaste, die an fast allen Bluetooth-Geräten vorhanden ist, aufrufbar (Abheben/Auflegen Symbol) OHNE am Handy zu manipulieren! (Muss einmal als Standard-Aktion festgelegt werden, dazu lange den "Suchen"-Button drücken.
Die App funktioniert wirklich super, allerdings will sie nicht mit der Wahltaste meiner Freisprecheinrichtung (SuperTooth Voice) zusammenarbeiten. Lange auf die Suchtaste und Standartapplikation einstellen habe ich gemacht, dann funktioniert es wenigstens über die Handyhardwaretaste ... (HTC Desire)
 
Frage zu dem cyberon voice commander (DE).

Funktioniert der auch mit dem Kabelheadset oder muss es ein BT Headset sein?
 
EmptySoft schrieb:
Die App funktioniert wirklich super, allerdings will sie nicht mit der Wahltaste meiner Freisprecheinrichtung (SuperTooth Voice) zusammenarbeiten.
Nachtrag, seit ein paar Tagen funktioniert es. Habe keine (bewussten) Änderungen vorgenommen. Erkennunsfaktor ca. 80%
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten