Kleine Umfrage über Finanzierung des Desires =)

Wie hast du dein Desire finanziert?


  • Umfrageteilnehmer
    150
P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Huhu,
mal eine kleine Umfrage, wie die meisten Ihr Desire gekauft haben =)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
<bestellen klickn> -> Geld überweisen -> Telefon erhalten?
 
Ich habs bei Amazon bestellt und vom Konto abbuchen lassen;)
 
Hallo,

wenn es schon um die Finanzierung geht, fehlt aber noch die Ratenkauf-Option.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also wenn man nen Handy wirklich "finanzieren" muss, dann sollte man den Kauf einfach sein lassen.
 
Wenn ich mir die Optionen so anschaue, dann könnte man auch vermuten, daß der Thread-Ersteller statt "finanzieren" eher meint: "... gekauft"! :D
 
MIt Vertrag bekommt man das htc desire mit t-mobile branding für insgesamt 335 Euro. Das angebot ist von debitel.

Also, ist nicht immer so , dass der volle kauf günstiger ist.
 
Lion13 schrieb:
Wenn ich mir die Optionen so anschaue, dann könnte man auch vermuten, daß der Thread-Ersteller statt "finanzieren" eher meint: "... gekauft"! :D
Jap, so ist es :D
 
theo schrieb:
Also, ist nicht immer so , dass der volle kauf günstiger ist.

Nein, der direkte Kauf ist sogar fast immer die teuerste Variante.
Habe mir mein Desire auch mit einem Schubladenvertrag genommen.
Wäre ja "blöd" wenn ich es direkt bezahlen würde und dafür fast 150 € mehr bezahlt hätte :).
 
Ich habs durch ne Vertragsverlängerung bekomme für gerade mal 22,50
 
elknipso schrieb:
Habe mir mein Desire auch mit einem Schubladenvertrag genommen.
Wäre ja "blöd" wenn ich es direkt bezahlen würde und dafür fast 150 € mehr bezahlt hätte :).
Das mag für´s aktuelle Handy gelten, nicht jedoch langfristig betrachtet, wenn man eine wirklich wichtige Finanzierung z.B. für Hausbau/-kauf oder ein Autokauf braucht.
Da kann sich nämlich die Zahl der Handyverträge durchaus auf das Scoring auswirken, was zu schlechteren Konditionen, d.h. höheren Zinsen führen kann.
 
Deerhunter schrieb:
Das mag für´s aktuelle Handy gelten, nicht jedoch langfristig betrachtet, wenn man eine wirklich wichtige Finanzierung z.B. für Hausbau/-kauf oder ein Autokauf braucht.
Da kann sich nämlich die Zahl der Handyverträge durchaus auf das Scoring auswirken, was zu schlechteren Konditionen, d.h. höheren Zinsen führen kann.

Das ist korrekt, man sollte es natürlich nicht übertreiben.
Aber zumindest bei mir hatten selbst zeitweise mehrere Schubladenverträge nur sehr kurzfristige und minimale Auswirkungen auf meinen Score.
 
30 euro mit Vodafone Vertrag, da die meisten Anbieter das Desire auch mit Vertrag ohne Branding verkaufen fehlt mir iwie bei dem Vote noch ne Auswahlmöglichkeit.
 
elknipso schrieb:
Das ist korrekt, man sollte es natürlich nicht übertreiben.
Aber zumindest bei mir hatten selbst zeitweise mehrere Schubladenverträge nur sehr kurzfristige und minimale Auswirkungen auf meinen Score.

Ist eh ne Frechheit, dass so etwas nen Einfluss hat. Ich hab auch zwei Verträge, einen normalen und einen für Mobiles Internet. Bedienen kann ich beide. So what? Das hat finde ich bei ner Kreditvergabe gar keinen zu interessieren, so lange man nicht mit seinen Zahlungen bei den Verträgen im Rückstand ist.

Btw. kann es sich sogar negativ auswirken, wenn man sich bei mehreren Banken unterschiedliche Angebote für einen Kredit einholt wenn irgendein Depp das falsch einträgt. Ein Witz ist das.
 
370 € ohne Vertrag von der Telekom mit Großkundenrabatt
 
ich hol mir es mit vertrag ... tmobile branding
handy umsonst:D

20 € im monat dafuer bekomm ich 200 frei minutas :)D) und 200 frei sms


also 480€ desire +4800 freiminuten+4800 sms ,...

ich finds klasse :D

(kein sim/net/oder sonstigen lock)
 
ich hab es mir mit dem business active vertrag von der telekom für effektiv 265 euro geholt.
 
shadow schrieb:
Also wenn man nen Handy wirklich "finanzieren" muss, dann sollte man den Kauf einfach sein lassen.

Hast du dafür auch ein Grund?

Habe mein Desire über O² My Handy, da mein Anbieter es komischerweise nicht im Angebot hat -.- Sonst hätte ich es darüber geholt.
 
Hab meins über Vodafone und ohne Branding für 22,76€ bekommen :D
 
Jimmy schrieb:
Hast du dafür auch ein Grund?

Weil es sich dabei nicht um einen riesigen Betrag handelt für den man eine Finanzierung in Anspruch nehmen muss/sollte?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten