1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gomray, 17.05.2010 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    Ich wollte vorhin eine Telefonnummer an einen Freund weiterleiten. Dabei musste ich feststellen, dass sich das nur mit einer v-card machen lässt. Das kostet aber eine mms...
    Weiß jemand wie ich eine Nummer aus den Kontakten in eine sms einfügen kann? Ich meine ohne dass ich den Kontakt öffne, bearbeiten klicke und dann die Nummer copy und pace...

    Danke!
     
  2. Chikken, 17.05.2010 #2
    Chikken

    Chikken Neuer Benutzer

    DAS würde mich auch brennend interessieren.
    Es nervt tierisch jedes mal den bearbeiten DIalog zu öffnen und die Nummer dann zu kopieren.
     
  3. Dracul, 17.05.2010 #3

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sms beantworten ohne kontaktdaten

    ,
  2. mms mit kontaktdaten

Du betrachtest das Thema "Kontaktdaten per sms verschicken ?" im Forum "HTC Desire Forum",