1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sas, 17.11.2010 #1
    sas

    sas Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend,
    wie in der Überschrift erwähnt, klappt aus irgend nem Grund die Syncronisierung von Kontakten und dem Kalender zwischen Windows "live mail" und "Htc sync" nicht. Nach dem anschließen kann ich den sync (butten ein/aus) nur bei Musik, Lesezeichen, Dokumenten und der Galerie auswählen. Bei Kontakt und Kalender ist der button grau abgesetzt und kann also nicht auf sync für diese Kategorie ausgewählt werden.

    Bedingungen: Windows 7 (32bit home premium), win live mail (latest v.), htc sync 3.0.5481, htc desire froyo,


    Hat jemand irgend ne Idee worans liegen kann? :confused2:
    Merci schonmal
     
  2. schinge, 17.11.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann HTC Sync nicht nur mit Outlook (Express) syncen?
     
    sas bedankt sich.
  3. sas, 19.11.2010 #3
    sas

    sas Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ok aber selbst wenn, dann müsst doch wenigstens der sync mit "windows7 Kontakten" klappen...?!
     
  4. schinge, 19.11.2010 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    sas bedankt sich.
  5. sas, 20.11.2010 #5
    sas

    sas Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke genau das was ich gesucht hab (Wlan sync), Htc sync is ja kein Zustand ;).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sync manager live mail

    ,
  2. htc sync kontakte grau

Du betrachtest das Thema "Kontakte & Kalender sync`en funktioniert nich" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.