1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. presseonkel, 06.05.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Vincenco, 06.05.2010 #2
    Vincenco

    Vincenco Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir als die Seite das erste Mal on war die Version fürs Galaxy aufs Desire gezogen. Funktioniert auch :D
     
  3. presseonkel, 06.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Ehrenmitglied

    Moin,
    ja, hatte ich auf dem Stein auch, aber:
    die alte war 2,39 Mb groß,
    die neue: 2,67 Mb :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  4. rotateh, 06.05.2010 #4
    rotateh

    rotateh Gast

    hö also ich hab die per default auf meinem o2 desire drauf oO ?!
     
  5. mr. winterbottom, 06.05.2010 #5
    mr. winterbottom

    mr. winterbottom Android-Hilfe.de Mitglied

    I a


    mr. winterbottom
     
  6. bedor, 06.05.2010 #6
    bedor

    bedor Android-Experte

    ich auch.. ich glaube das galt denjenigen, die keine o2 geräte haben, aber o2 kunden sind, oder??
     
  7. presseonkel, 06.05.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Ehrenmitglied

    ...richtig :)
    der Link war zuletzt Tage lang off und über o2 lässt sich die Software (noch) nicht herunterladen
     
  8. Android85, 10.05.2010 #8
    Android85

    Android85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat das schon jemand probiert der sein Desire nicht von O2 hat? Ich bekomm beim Starten immer einen Verbindungsfehler.
     
  9. soul, 10.05.2010 #9
    soul

    soul Android-Ikone

    Doch, hab t-mobile brand und bin o2 kunde, funzt aber finds net so toll...


    @ android85. Es geht nicht im Wlan, du musst 3g ham, damit du ne Verbindung bekommst....
     
  10. lappendeluxe, 11.05.2010 #10
    lappendeluxe

    lappendeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches Kartenmaterial wird eigentlich von O2 mitgeliefert (Länder)?
     
  11. Matschi21, 11.05.2010 #11
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Das ist ein offboard navi, d.h. das kartenmaterial wird nicht auf dem gerät gespeichert, sondern wird immer runtergeladen, wie bei Google maps.
    Find ich nich so doll, weil es
    1. Eine datenverbindung voraussetzt, was im Ausland teuer wird.
    2. Nur bei schneller datenverbindung wirklich brauchbar ist.
    Aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige richtung;)
     
  12. Founti, 11.05.2010 #12
    Founti

    Founti Android-Hilfe.de Mitglied

    find es eigentlich ganz nett das gratis diese navi version dabei ist.

    so hat man wenigstens etwas, allerdings habe ich mir wieder CoPilot installiert. Finde das halt n ganzes stück besser, offline nutzbar etc...
     
  13. Android85, 11.05.2010 #13
    Android85

    Android85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, vielleicht lags daran, hab da nicht drauf geachtet. Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Kostenlose Navi-Software für o2-kunden läuft jetzt auch auf dem Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.