1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LaurasDesire, 11.05.2010 #1
    LaurasDesire

    LaurasDesire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit heute kann bei O2 eine Navisoftwäre heruntergeladen werden.
    Ich habe das gemacht, aber beim Starten bricht die Anwendung stets ab. Hat noch jemand damit Erfahrung oder nen Tipp?
    Gruß von Lauras Desire
     
  2. Niddi, 11.05.2010 #2
    Niddi

    Niddi Neuer Benutzer

    Schau mal hier, da wurde schon etwas zu der Navisoftware geschrieben.
     
  3. Handymeister, 11.05.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich bin jetzt kein O2 Kunde, aber ist diese Software explizit für das Desire geeignet (Android-Version, Displayauflösung)?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. LaurasDesire, 11.05.2010 #4
    LaurasDesire

    LaurasDesire Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, nicht gesehen.
    Thread kann dann gelöscht werden :)
     
Du betrachtest das Thema "Kostenlose Navi-Software für O2-Kunden" im Forum "HTC Desire Forum",