Lackabrieb im oberen Frontbereich

hast du "blech" am ohr?

putzt du dir auch immer die ohren?
 
Wieso Blech im "OHR"?
War vorhin nicht die Rede von DilDroid? :D

Sorry, das hat es mir grad angetan *lach*
 
am ohr (ringe, ketten o.ä.) .........!! nicht im.....

im ohr sitzt nur der schmutz (wer weiss, was agressiver ohrenschmalz so anrichten kann)
ne, aber mal im ernst, vielleicht reagiert das "eloxierte" irgendwie mit seinem Körper (schweiß, körperfette, cremes o.ä.) so was soll es ja auch geben.
 
na, mal die scherze vergessen...


ich frage mich ernsthaft was da los war...
 
Sieht echt so aus, als wäre da jemand mit ganz feinem Schleifpapier drangewesen, oder irgendwie ein Lösungsmittel wie Nagellackentferner oder so...
 
Haarspraay, Haargel, Hautcreme an den Ohren... könnte das die Lackbeschichtung abrubbeln und die grundierung freilegen?

Öle lösen bekanntlich gerne mal Lack an..
 
Sand, Erde, Steinchen, Schlüsselbund, Taschenmesser - irgendso etwas in einer möglicherweise engen Hosentasche könnte das imho schon bewirken.
 
eloxieren macht normalerweise wiederstandsfähiger ...
 
es ist in meinen augen eine lackierung, die auf einer weissen grundierung (die man auf dem foto sieht) appliziert wurde.
 
Nach dem Bild würde ich auf eine mechanische Beschädigung tippen (verkratzt). Allerdings ist das Bild total unscharf.
 
Tja, der Thread-Ersteller meldet sich wohl nicht mehr.
Vielleicht war es ja auch nur ein Thread, um das Desire ein bissel schlecht zu machen...wer weiss...
 
vielleicht war es ein billiges ersatz cover aus plastik. das würde eher den lackabrieb erklären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten.
Entschuldigt die späte Antwort. Wir stehen kurz vor Hausbau und ich habe nicht täglich Zeit für den PC.

Zu den Spekulationen.
Ich nutzt weder Cremes, noch andere lösende Mittel am Ohr. Außerdem ist es kein Ersatzkover sondern Original - allerdings eines der ersten Geräte.
Ich habe auch nicht mit Schmirgelpapier gearbeitet. Abstürze hat es allerdings bereits einige gut überlebt.

Ich bin mit dem Desire (bis auf die Akkuzeit und den geringen Speicher) super zufrieden.

Solch einen Abrieb durch die Hosentasche habe ich allerdings bei keinem Vorgängergerät erlebt.
Interessant finde ich das diese Problematik wohl ein Einzelfall ist.

Ich habe eben beim Support angefragt. Bin gespannt.

Werde hier weiter berichten. Täglich ist mir leider nicht möglich.

Grüße
 
Hallo Zusammen,

werde mein Gerät nicht einschicken.
Wäre wohl ein Streitfall, und darauf habe ich keine Lust.
Eine Vorabbewertung per Foto hat ergeben:
----------
[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.03.2011.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird voraussichtlich dieses Fehlerbild nicht im Rahmen der Herstellergarantie reguliert.
Die Kosten dieses Refurbishment belaufen sich auf ca. 120,00 - 180,00 €.

Im Durchschnitt liegt die Reparaturdauer bei 14 Tagen. Dies ist immer abhängig vom Fehlerbild und den vorhandenen Ersatzteilen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
-----
Habe ich wohl einfach Pech gehabt.
Das Gerät geht in den nächsten Wochen ins Ebay.
Werde mein Glück nochmals bei HTC versuchen. Entweder das Incredible S oder das Desire S wirds wohl werden.

Grüße
[/FONT]
 
ich wuerde mir ne tasche dazukaufen, dann kann das, was deiner desi geschehen ist, nicht mehr vorkommen. was uach immer die ursache war.

traurig ist es, da geb ich dir recht.
 
hey,
muss das thema nochma aufgreifen.
hab heut leider n kratzer unterm powerknopf entdeckt. gefällt mir gar nich.
kann man da irgendwas mit (farbiger) politur machen?
oder gibts n skin/aufkleber fürs desire der den kratzer überdecken würde?

vielen dank schon mal!

tobi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.668
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.104
luhu
luhu
F
Antworten
0
Aufrufe
1.065
flav
F
Zurück
Oben Unten