Lackabrieb im oberen Frontbereich

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lackabrieb im oberen Frontbereich im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

prestigex

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
habe eines von den ersten Desires. Somit knapp 1 Jahr alt.
Das Handy schaut jedoch schon ziemlich mitgenommen aus. Im oberen Bereich ist die braune Farbe schon fast abgerieben. Ich nutzte das Handy nicht ausergewöhnlich. Ist aber oft in der Hosentasche.
Ist das ein Fall für die Garantie? Wenn ja, wo hinschicken?

Danke

Grüße
 
D

Deerhunter

Lexikon
Ist imho kein Fall f.d. Garantie, sondern normaler Verschleiß. Wenn Du´s versuchen willst: Ansprechpartner ist Dein Händler.
 
C

cxpain

Stammgast
Ich hab das Handy auch seit März 2010 und es sieht noch aus wie am ersten Tag :p Also kp was du damit machst.
 
P

prestigex

Neues Mitglied
Hallo,
ist auch mein erstes Handy mit dem Lackabriebproblem.
Das Braun ist fast vollkommen abgerieben.
Ist eben häufig in der Hosentasche. Schaut für mich aber nach einem MAterialfehler aus.


Grüße
 
C

cxpain

Stammgast
Was kommt denn da für ne Farbe durch? Vl hast du das Teil mal extremer Hitze o. ä. ausgesetzt?
 
P

prestigex

Neues Mitglied
hier ein Foto
Gruß
 

Anhänge

C

cxpain

Stammgast
Ups, das sieht ja echt übel aus. Sieht ja wie abgeschliffen aus. Also wenn du nich aufm Bau arbeitest und es regelmäßig in den Kies fällt ist das schon ungewöhnlich.^^
Aber beweise das mal HTC und der Garantieabteilung. Ich würds schon versuchen. Das is ja echt hässlich.
 
P

prestigex

Neues Mitglied
cxpain schrieb:
Ups, das sieht ja echt übel aus. Sieht ja wie abgeschliffen aus. Also wenn du nich aufm Bau arbeitest und es regelmäßig in den Kies fällt ist das schon ungewöhnlich.^^
Aber beweise das mal HTC und der Garantieabteilung. Ich würds schon versuchen. Das is ja echt hässlich.
hehe, ne, ist kein Baustellengerät. Liegt tagsüber neben meinem PC im Büro und hängt am USB :)
 
C

cxpain

Stammgast
Den Alu-Rahmen allein wechseln is auf jedenfall aufwendig und teuer. Red mit deinem Händler und berichte wies gelaufen is.
 
P

prestigex

Neues Mitglied
cxpain schrieb:
Den Alu-Rahmen allein wechseln is auf jedenfall aufwendig und teuer. Red mit deinem Händler und berichte wies gelaufen is.
Hm, wär ein Grund das Incredible S zu holen. Das Desire einschicken und danach ab ins Ebay :)
 
Scanna

Scanna

Experte
ich vermute mal:
du traegst jeans.

das desi steckst du kopfueber mit dem display auf dem oberschenkel in die tasche?


selbstverschulden. der stoff hat die farbe weggerubbelt. abhilfe bzw verhindert haettest du dies mit einer tasche. dann saehe deine desi noch neu aus.
 
W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Desire auch ohne Schutz in meiner Jeans und es
sieht noch aus wie neu ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

cxpain

Stammgast
Habs auch in der Jeans, aber akkudeckel auf dem Oberschenkel und tasten nach unten, passiert nix.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
T

Tonno

Gast
Sieht fast so aus als würden damit Bierflaschen geöffnet :lol:
 
geminga

geminga

Experte
Ach du heiliger Hodensack was hast du damit angestellt?
Ich habe eins von den ersten Desires und nicht mal einen nicht selbst verschuldeten Kratzer oder Abrieb...Was macht ihr mit diesen Dingern?
Benutzt du Dildroid?


Gruß

geminga
 
blowy666

blowy666

Lexikon
geminga schrieb:
Benutzt du Dildroid?
Cool.....daaaaanke!!!
Die App kannte ich noch gar nicht! :D

Endlich kriegt mein Handy-Kondom nen SINN...! :thumbsup: :lol:
 
D

Deerhunter

Lexikon
Die Garantiebedingungen sind recht eindeutig:
7. Diese beschränkte Garantie gilt in folgenden Fällen nicht:
...
b) Das Produkt hat sich aufgrund von normalen Verschleiß verschlechtert; oder
c) ...
Diese beschränkte Garantie deckt keine physischen Schäden der Oberfläche des Produkts ab, einschließlich, aber nicht beschränkt, auf Risse oder Kratzer auf dem Display oder dem Kameraobjektiv ...
 
C

cxpain

Stammgast
Handykondom :D
 
elknipso

elknipso

Guru
Trage mein Handy auch in der Jeans und es sieht aus wie neu.
Ein derart teures Handy darf bei normalen tragen in einer Hose auch nicht so aussehen. Punkt. Wenn doch ist das auf mangelhafte Qualität beim Hersteller zurück zu führen.

Natürlich nur wenn man keine Schlüssel oder ähnliches in der gleichen Tasche hat :).
 
A

Alandilo

Neues Mitglied
Also ich bezweifle das das telefon lackiert ist, das sieht für mich mehr wie eloxiert aus, das war villeicht eine metallniete in der hose ( ich habe mal so ein billiges plastic Telefon zerktatzt.