Lieferumfang des HTC Desire - 4GB Speicherkarte dabei! [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast nen Danke von mir, ihr scheint es ja wirklich alle nich mehr erwarten zu können. sry aber es sind halt so fragen die mir einfallen, ich hab noch kein htc gehabt.
 
onetimeago schrieb:
Wo steht das? Kann nichts finden, nur dass es einen Slot für Speicherkarten gibt.
Moin,
auf Seite 12 steht "Inhalt des Kartons" und als Unterpunkt "microSD-Karte (bereits installiert)".
Gruß
 
Im Karton enthalten...

Edit: Zu langsam :D
 

Anhänge

  • im Karton enthalt.png
    im Karton enthalt.png
    13,6 KB · Aufrufe: 351
Vielen Dank euch beiden. Weiß man auch wie groß sie ist? Wahrscheinlich 2GB..
 
onetimeago schrieb:
Vielen Dank euch beiden. Weiß man auch wie groß sie ist? Wahrscheinlich 2GB..
Puh, ich glaube das ist noch nicht bekannt. Also ich habe zumindest noch nichts hier dazu gelesen, wobei einige ja schon ein EU-Gerät bekommen haben sollen.
 
hier die Info von Expansys:
Box content:
Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)
 
Bei Vodafone ist beim Legend eine 8GB Karte dabei. Das ist zu 99% beim Desire genauso.
 
cxpain schrieb:
Bei Vodafone ist beim Legend eine 8GB Karte dabei. Das ist zu 99% beim Desire genauso.

Das Desire ist aber nicht das Legend. Und warum bist du dir da so sicher? Mag ja sein, dass auf der Homepage ne 8gb Speicherkarte abgebildet ist, aber das heißt ja noch lang nicht das eine dabei ist. Natürlich freu ich mich auch drüber wenn eine 8gb Karte bei liegt. ;)
Hab bis jetzt immer nur 4gb im web gelesen.

@ onetimeago: Woher weißt du dass Areamobile nicht die Verkaufsversion bekommt? Hab mich nämlich schon immer gefragt was die für Versionen von den Handys bekommen :p

Edit: Beim Legend ist keine auf der Homepage abgebildet, aber es ist ja scheinbar eine dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrscheld schrieb:
@ onetimeago: Woher weißt du dass Areamobile nicht die Verkaufsversion bekommt?


Am Karton könnte man das festmachen.
 
Ich denke schon, dass VF eine 8Gb Karte dazupacken wird. Das haben Sie schon beim Magic und wie jemand vor mir schreibt auch beim Legend. Warum sollte es denn dann beim Flaggschiff anders sein? Ein Schritt nach hinten wäre nicht im Interesse der Kundschaft und das weiss VF mit Sicherheit.
 
Also offen gesagt sind meiner Meinung nach Telekommunikationsanbieter die letzten, die sich um das Interesse der Kundschaft kümmern... sollte dem doch so sein, wissen sie diese Bemühungen äußerst gut zu verstecken ;-)
 
Bei expansys.de steht, dass eine 4gb Karte dabei ist ! ;)

"•Box content:
Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)"

MfG ratzemoedl
 
ratzemoedl schrieb:
Bei expansys.de steht, dass eine 4gb Karte dabei ist ! ;)

"•Box content:
Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)"

Aber nur bei der DE Version, die UK'ler kriegen ne 8GB :p
 
Naja, ob 4 oder 8 GB.. mir mehr oder weniger schnuppe, kommt eh ne 16 oder gar 32GB Karte rein ! ;)

MfG ratzemoedl
 
Desire ist bei VF UK nun normal bestellbar, bei whats in the box finde ich nichts von micro sd karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten