Lieferumfang des HTC Desire - 4GB Speicherkarte dabei! [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das wird dann irgendwie verwirrend, aber ist ja auch egal. Lassen wir es einfach auf uns zukommen. Kostet auch nicht die Welt :)
 
Ich denke auch abwarten und Tee trinken, über neue Meldungen diskutieren.
Hab gestern einen Artikel gefunden wo wieder 4gb drin standen, wenn ich ihn wieder finde stellt ich ihn hier nochmal rein.
 
lt Expansys:
Box content:
Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)
 
Joa, steht da schon ewig, war auch schon hier drin.
 
Twitter DM von VFUK:"VodafoneUK
From what I've been able to find out it should have a 4GB SD Card.Could you check if it's in the phone already for me?Thanks^LS"
 
Yes, der Erste User aus dem Forum hat sein Desire und es war eine 4gb Karte drin.

Also könnte man das hier jetzt schließen oder weiter als Speicherkarten-Diskussions-Thread erhalten. Hm mir egal sollen die Mods entscheiden :)
 
4gb...dann muss halt noch eine andere angeschafft werden ;)

für allgemeine diskussionen zu SD-Karten fürs desire gibts bereits den Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/19318-welche-micro-sd-karte-fuer-htc-desire.html[/OFFURL]

kann man ja dann da weiter schreiben ^^
 
also bei expansys.de steht im lieferumfang ncihts von ner speicherkarte. rechts daneben ist das legend als "ähnlicher" artikel aufgeführt. da ist die speicherkarte bei.
 
Hiob schrieb:
also bei expansys.de steht im lieferumfang ncihts von ner speicherkarte. rechts daneben ist das legend als "ähnlicher" artikel aufgeführt. da ist die speicherkarte bei.

Natürlich steht bei "Box content" die Speicherkarte dabei: MicroSD card (4Gb)
 
mein fehler. ich bin doof.
 
Die Ersten scheinen ihr Desire ja schon bekommen zu haben. Welche Speicherkarte war dabei?
 
So wie's auch auf der Seite steht, also 4 GB.
 
Bei mir waren 4Gb bei. Lg Felix
 
Schön, dann haben wir das ja geklärt.

Topic geändert und close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten