Mein Desire ist langweilig

Mein desire ist verdammt cool, es macht genau das was ich will und das ist auch gut so! macht immer wieder Spaß damit rum zu spielen.
Btw. Bin zum ersten mal gerade mit dem Handy hier im Forum :) Gruß vom desire (noch) 2.1
 
H1Chris schrieb:
Achso. Was ich ebenfalls nicht habe: Einen Akku der nach 3 Stunden schlapp macht.

Den hat doch jeder wenn es nach den Meckerleuten geht :) Das es normal ist wenn man 10h mit dem Handy am Tag rumspielt verstehen die aber nie :razz:

Btw: 3d 2h aktuell und noch 14%. Und sogar ohne es nachts auszumachen. Wenn man das Desire normal benutzt, hat es auch eine normale AKkulaufzeit :tongue:
 
Das muß ich doch auch endlich mal testen
Auf dem Desire gibt's keine Smileys :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Burki

Was heisst es gibt keine Smilies auf dem Desire??

Gruß Jens
 
Das war nur Ironie.:D
 
Jejosch schrieb:
@ Burki

Was heisst es gibt keine Smilies auf dem Desire??

Gruß Jens

Da war nur Leere neben dem Antwortfenster :confused2:
P.S.
im Std.-Skin ist alles wieder gut :smile:
 
Meines war auch langweilig.
Dann habe ich vor zwei Tagen eine neue App installiert und jetzt ist wenigstens der Akku sehr schnell leer. :flapper:

(Ja, auch ohne Hinweis von außen habe ich selbsttätig die App deinstalliert und erwarte ab morgen wieder die übliche Akkulaufzeit.)
 
@Ender
Welches App war es denn?
Wir wollen doch auch mal was aufregendes erleben! ;)
 
Pkt auctions
Ansonsten ziemlich gut, also für aufregende Tage gut geeignet. ;-)
 
Ender schrieb:
Pkt auctions
Ansonsten ziemlich gut, also für aufregende Tage gut geeignet. ;-)

Komisch, das habe ich auch drauf, aber keine Probleme damit. Was mach ich da nur falsch?
 
Meines ist so langweilig, das klingelt sogar wenn ein Anruf eingeht.
(ja, auch mit Smartphones kann man telefonieren)

Für etwas Spannung habe ich jetzt gesorgt.
Wenn meine mich bestimmende Familie anruft, egal ob Ehefrau oder pubertierende Kinder, ertönt die russische Nationalhymne - gesungen von der Schwarzmeerflotte. :thumbup:
(nur zur Erläuterung: Wir haben sonst nichts mit Russland zu tun)
 
kjeenink schrieb:
Komisch, das habe ich auch drauf, aber keine Probleme damit. Was mach ich da nur falsch?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber bei mir war der Zusammenhang sehr eindeutig. ;-)
 
Wisst Ihr was mein Desire so langweilig macht, wenn ich im Auto sitze und über das Autoradio MP3 vom Desire höre und zwischen durch mich die Google Navigation etwas berieselt, und über mein Plantronics telefoniere -> dann jedoch ohne Misuk aber immer noch mit Navigation.:ohmy::thumbsup:

Edith sagt, ich soll erwähnen, dass ich >2< Bluetoothgeräte gleichzeitig mit dem Desire gepairt sind naja Begierde halt unersätlich das Gerät;)
 
moin,
meins ist auch langweilig. :love::love:.


Gruß Luis
 
Oh je ... zu früh gefreut ... mein Smartphone hat wohl doch einen Fehler.

Am unteren Bildschirm/Displayrand ist ein knochenähnliches Symbol. Wenn ich darauf tippe sind 2/3 des Bildschirmes mit Zahlen bedeckt.

Was soll das?
Was mache ich damit ... mache ich irgend etwas falsch? :huh:
 
Bernhardl schrieb:
Desire steht ja für Lust, Verlangen, Begierde ...

doch mein HTC ist eher Langweile :o

Ich besitze ein "freies" mit 2.09.405 und Android 2.2.
Allerdings mein zweites, da das erste wegen GPS-Problemen getauscht wurde.

Nun ist es so:

W-LAN Störungen: Fehlanzeige
Mobiles Netz Störungen: Fehlanzeige
GPS Störungen: Fehlanzeige
Rauschen beim Telefonieren: Fehlanzeige
Staub unter dem Display: Fehlanzeige
Abstürze: Fehlanzeige
Langsames Internet: Fehlanzeige
Schlechtes Bild: Fehlanzeige
Terminfehler: Fehlanzeige
MP3 oder Video-Mangel: Fehlanzeige
Schwacher Empfang: Fehlanzeige
Ärger mit Branding: Fehlanzeige

Was mache ich falsch :o

Sorry für den Beitrag, ich wollte mich aber mal aus der Welt der schweigenden, weil zufriedenen, Desirebenutzer melden. :scared:
Es ist echt super, außer dem Radio was nicht läuft
 
Meins Ist zum Glück auch langweilig ;) bis auf ein zwei aber rasch behobenen Räuspern
toi toi hoffe es bleibt auch so
 
Bernhardl schrieb:
Oh je ... zu früh gefreut ... mein Smartphone hat wohl doch einen Fehler.

Am unteren Bildschirm/Displayrand ist ein knochenähnliches Symbol. Wenn ich darauf tippe sind 2/3 des Bildschirmes mit Zahlen bedeckt.

Was soll das?
Was mache ich damit ... mache ich irgend etwas falsch? :huh:


:ohmy:
Vorsicht!!!! Das könnte evtl. ein Virus sein. Wahrscheinlich wird es sein, einige Menschen die Du kennst haben von wirtschaftlich orientierten Unternehmen Zahlenkombinationen zur Identifizierung zugewiesen bekommen. Durch Recherchen habe ich herausgefunden, das diese Zahlenkombinationen einer Gewissen Ordnung folgen. Ich habe gehört, von einem Freund des Kollegen meines Schwagers 2ten Grades, dass es ein Kartell oder Syndikat geben soll, dass durch die ersten 3-5 Ziffern sogar eine Gebiet erkannt wereden kann. Ich habe z.Bspl. herausgefunden das die Ziffern 030 für Berlin stehen, 0221 für Köln und 089 für München, des weiteren gibt können die Mobilfunkdealer auch über die ersten 4-5 Ziffern erkannt werden. Aber ich will hier nicht zuviel verraten.;)

Fakt ist Menschen die Du kennst haben von diesen Organisationen eine bis mehrere Zahlenkombinationen erhalten, wenn Du nun hingeht und am unteren Rand diesen Knochenähnlichen Balken berührst und Du dann diese Zahlenkombination dort eingibst, dann wird zwischen deinem Gerät und einem Empfänger bei der Person hergestellt und Ihr könnt Informationen austauschen. Dies auf verschiedene Art und Weise.

Das ist also kein Bug das ist ein Feature um an Dein Geld zu kommen.:ohmy:
 
FaceOfIngo schrieb:
[...] dass durch die ersten 3-5 Ziffern sogar eine Gebiet erkannt wereden kann. [...]

ich hab gehört es sollen sogar teilweise die ersten 6 ziffern sein ;)
 
So ... jetzt ist aber genug mit diesen absurden Verschwörungstheorien. :glare:

Für mich stellt sich die Situation folgendermaßen dar:
Wenn ich bei mir auf diesen mysteriös aussehenden weißen Knochen drücke erscheinen die Zahlen 1-9 + * + 0 + #. Merkwürdig ist, dass es doch eigentlich unendlich viele Zahlen geben müsste, aber wahrscheinlich liegt das an der limitierenden Displaydiagonale von nur 3,7 Zoll ... :rolleyes2:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich bei dabei um eine Musikorgel bzw. ein Keyboard handelt. Kann das jemand vielleicht verifizieren? :huh:
Wenn ich die Zahlen 4 + 5 + 6 drücke ist das der Anfang von "Alle meine Entchen". Weiter bin ich leider noch nicht gekommen ... Aber ich bleibe am Ball und werde weiter testen und berichten.
Ich glaube, dass man mit dem farblich in grün gehaltenen Knochen seine komponierten Musikstücke über die integrierte Onlinefunktion irgendwo ins Netz hochlädt. Mein Versuch, diese ausgehende Verbindung (grüner Knochen) mit den ersten 3 Tönen von "Alle meine Entchen" zu Verfolgung war bis jetzt leider noch Erfolglos.

Faszinierendes Sache, wobei ich noch nicht einschätzen kann ob es ein Bug oder ein Feature ist ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten