Mobile Datenverbindung baut sich nicht auf

K

klopfer77

Neues Mitglied
3
hallo zusammen,

ich habe die ganze nacht schon darueber gelesen aber ich komme nicht weiter.
Seit gestern habe ich ein Desire, als ich die DAtenverbindung eingestellt habe, hat es nicht funktioniert.
der APN ist richtig, habe ich direkt von simyo.
Es sind keine weitere APN vorhanden ausser Simyo Internet und Simyo MMS.
Neugestartet habe ich es auch schon.
Doch leider baut sich keine Verbindung auf. Nicht mal das Symbol oben auf dem Display erscheint.
Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr weiter.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

DAnke
 
Besteht denn bei Dir überhaupt ePlus-Netzempfang?
 
jep, habe es die ganze zeit mit meinem Nokia e72 auch genutzt
 
Hallo,

vergleiche Deine Einstellungen zur Sicherheit noch mal mit denen hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-via-simyo-apn-einstellungen-wie.19857.html

Die Paketdaten hast Du doch wohl auch im Menü aktiviert?!

Wenn alles nichts hilft, dann lösche bitte alle APN Daten und starte das Gerät neu. Anschließend alle Daten wieder eingeben. Klingt komisch, hat aber schon oft geholfen.

Viele Grüße
Handymeister
 
wenn du mit Paketdatenverbindung das Mobile Datenverbindung meinst, dann ja.
 
Evtl. liegt auch bei dir eine lokale Störung im Datennetz vor. Das hatte ich letzte Woche auch für ca. 16 Stunden bei O2.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten