1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tommes58, 09.12.2011 #1
    tommes58

    tommes58 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    noch vor drei Stunden funktionierte das mobile Internet ohne Probleme. Dann schaltete ich wieder das WLAN zu Hause ein, um dann noch einmal nach draußen zu gehen und dann plötzlich lese ich "Verbindungsfehler".

    Das kann doch aber nicht an einer falschen Radio ROM (5.14.05.17) liegen oder? Ich meine, diese Radio ROM funktionierte vorher problemlos.

    Mein Desire habe ich heute morgen gewiped, aber Radio ROM blieb die gleiche. Vor dem Wipe gab es kaum bis keine Probleme mit dem Mobilen Internet oder GPS. Heute Abend geht es auf einmal nicht mehr.

    Oder liegt es doch an der Radio ROM? Die Einstellungen APN etc wurden automatisch eingestellt. Anbieter ist vodafone. Kein Reseller oder so.

    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ein Neustart auch mit Akku herausnehmen, hat leider nichts bewirkt. WLAN und GPS funktionieren.

    Danke für deine Antwort =)
     
  2. tommes58, 10.12.2011 #2
    tommes58

    tommes58 Threadstarter Junior Mitglied

    jetzt geht es wieder. ich habe bei den APN Einstellungen bei username und Passwort jeweils "none" eingetragen, nun läuft es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011

Users found this page by searching for:

  1. htc verbindungsfehler internet

Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet: plötzlich Verbindungsfehler. Was ist da los?" im Forum "HTC Desire Forum",