Multitouch Problem?

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich hab gehört, dass es beim Desire ein Multitouch-Bug gibt. Was ist denn der Bug? und kommt es auch bei Spielen vor z.B bei NOVA?



mfg
 
Ist ja nicht so, dass es da keine langen Diskussionen dazu gibt (und ob das ein Bug ist, sei mal dahingestellt).

Das Desire kann bis zu 2 Druckpunkte erkennen, allerdings kann es dann vorkommen, dass es die X/Y-Koordinaten der beiden Punkte durcheinander würfelt, wenn man das ganze dann noch bewegt. Das ist normalerweise nicht so schlimm, wenn man ein Rechteck aufspannen möchte (Pinch-To-Zoom), kann aber bei Spielen oder auch Google Maps (drehen) zu Problemen kommen.


-> https://www.android-hilfe.de/forum/...en-multitouch-schwaechen-wie-nexus.19181.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-und-multitouch.36068.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/multitouch-problem-auch-nach-update.73383.html
-> ...
 
Kurz gesagt: NOVA kannst du mit dem Desire nicht vernünftig spielen!
 
Schonmal probiert, tomcat???? :glare::glare::glare::glare::glare:
 
Klar, genau so wie Sandstorm und wie sie alle heißen. Sonst hätte ich das nicht geschrieben vorhin ;)

Leider kann man Egoshooter halt nicht richtig zocken aufm Desire.

Es geht zwar halbwegs, wenn man unten links läuft und oben rechts zielt (oder umgekehrt)...
Aber auch dann hakt und springt die Ansicht immer wieder, z.B. wenn man den Ziel-Finger zum Schießen kurz vom Display nehmen muss, oder wenn man zum Laufen den Finger neu ansetzt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.247
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten