Nach Rücksetzung auf Werkseinstellung kein Emailbenachrichtigungston

E

Elevias

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mein Desire vor ca. 1 Monat auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Danach wieder alles neu eingerichtet.

Ich benutze K-9 Mail für meine Emails.

Jetzt bekomme ich es aber einfach nicht mehr hin, dass ich einen Benachrichtigungston erhalte, wenn eine Email eingeht. In der App gibt es auch keine Einstellungsmöglichkeit für Töne.

Wenn ich auf das HTC Desire eigene Mail-Programm gehe steht da nur "Wähle einen Maildienstanbieter" 1. Exchange activeSync 2. Andere(POP3/IMAP) also hier kann ich nichts mit den Tönen einstellen.

Dann ist auf dem Desire noch die Googlemail-App vorinstalliert. In dieser kann ich unter Emailbenachrichtigung einen Klingelton auswählen und anderes einstellen. Aber egal ob ich das an oder aus habe ich erhalte trotzdem keinen Ton bei eingehenden Email.

Wie stelle ich das ein?
Gibt es noch andere Einstellungsmöglichkeiten? Wenn ja wo?

Danke und Gruß
Ele
 
Ok - danke jetzt habe ich es gefunden.

Man muss auf jedes Emailkonto einzeln gehen und dort unter Einstellungen suchen.

Ich habe im "Hauptmenü", also in der Übersicht wenn alle Konten angezeigt werden unter Menü - Einstellungen - Benachrichtungen geschaut und dort kann man nur eine "Ruhezeit" einstellen sonst nichts.

Merci!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Natalie-S
N
J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten