Benachrichtigung bei K9-Mail

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung bei K9-Mail im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
F

Furchensumpf

Stammgast
Hallo zusammen,

da mir immer wieder das K9-Email-App empfohlen wurde habe ich mir das ganze gestern draufgespielt.

Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Benachrichtigung für neue Mails bekomme, weder Visuel noch per Ton (Ruhezeit ist von 21.00 - 7.00 eingestellt)

Ich finde aber auch nirgends etwas wo ich das ganze einstellen könnte...

Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte?

Besten dank

Frederic
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Menütaste>Mehr>Einstellungen>Kontoeinstellung>Benachrichtigseinstellung
 
F

Furchensumpf

Stammgast
ok, "Mehr" habe ich bei mir nicht gefunden, aber anscheinend muss ich das für jedes Konnto extra machen...mal schauen ob es jetzt funzt...
 
P

pred

Ambitioniertes Mitglied
Auf jeweiliges Konto gedrückt halten -> Kontoeinstellungen -> Benchritungungseinstellungen da findest du alles.
 
D

Dreamweaver

Stammgast
...über Google zufällig gefunden. Danke :)
 
L

Lamakei

Ambitioniertes Mitglied
hmmm ich hab das Problem irgendwie immer.

Habe unter den Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen folgendes ausgewählt: Bei neuen Nachrichten in der Statusleiste anzeigen, wenn eine neue nachricht empfangen wird.

Statusleiste ist die Leiste ganz oben, wo die Uhr und so ist oder? Ich bekomme da nichts :(
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung bei K9-Mail Antworten Datum
0
4
8