Nachteile von HTC Desire?

Warum hat es keine Tastatur? :(
 
Mir fällt gerade auf: Das Ding hat gar keinen Knopf für die Kamera, oder?
 
Ne, ich glaube die Kamera wird wie beim Iphone und ähnlichen Geräten über den Touchscreen ausgelöst ;)
 
dargolf schrieb:
Warum hat es keine Tastatur? :(

Wie keine Tastatur? Weil es dann ein völlig anderes Gerät wäre, für eine völlig andere Zielgruppe? Die kaufen nämlich eher das Milestone ;)
 
skifreund schrieb:
Weil ich es mir dann nicht bestellt hätte :D

lol, dito :D

außerdem empfinde ich das nicht als Nachteil, dass es keine physische Tastatur hat! Aber naja...Geschmackssache ;)
 
Der einzige Nachteil ist für mich dass er noch eine alte CPU von 2007 hat die in 65nm gebaut wurde. Das wird auch der Grund sein dass ich das Desire eventuell gegen das Legend eintausche falls der Akkutest negativ ausfällt.
Ist euch schon mal aufgefallen dass bei Legend Previews nie die 45nm angesprochen werden? Hat schon einen Grund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Legend sitzt ja auch ein kleinerer Akku drin.
 
Das sind aber keine ca 30% weniger mAh. Und die CPU verbraucht auch schon wegen der geringeren Auflösung weniger sowie der Akku wegen dem kleineren Display.;)
 
DroidDoes schrieb:
Mir fällt gerade auf: Das Ding hat gar keinen Knopf für die Kamera, oder?
Hat das Nexus auch nicht, aber man kann dafür den Trackball drücken.
Dann fokusiert es und beim loslassen löst es aus.

Vielleicht geht das beim Desire so ähnlich, mal sehen :)
 
Ja, hat mich beim Nexus schon gestört. Eine Kamera Taste wäre was schönes gewesen.
 
Beim Galaxy hat mich diese Kamerataste immer gestört, finde gut, dass das Desire die nicht hat!
 
zu der kamera taste: ich habe auf einem video gesehen, dass die kamera durch druck auf den optichentrackball in der mitte augelöst wurde.
 
Na dann passts doch, das langt ansich und es stört keine zusätzliche Taste an der Seite die Optik :)

Und kommt auch kein Dreck rein.
 
Für mich zwar kein Nachteil, aber ich meine mit diesem Video belegen zu könne,
dass das Desire leider keine HD-Videos aufnehmen kann.
Am Ende des Videos kann man sehen wie die Kamera aktiviert wird und eine maximale Auflösung von 800x600 zu sehen ist.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=5T4gEQKThsg[/YT]
 
Was ja jetzt nicht heißt, dass es nicht doch noch HD kann. Vielleicht konnte es dieses Vorseriengerät einfach noch nicht.
 
Ja stimmt du hast recht, das hatte ich auch schon gesehen, war mir gar nicht mehr so bewußt das das drin vorkam.

Aber wie schonmal irgendwo geschrieben kann sowas ja immer noch per Update nachgereicht werden.
 
Paraglider schrieb:
Ja stimmt du hast recht, das hatte ich auch schon gesehen, war mir gar nicht mehr so bewußt das das drin vorkam.

Aber wie schonmal irgendwo geschrieben kann sowas ja immer noch per Update nachgereicht werden.

Wollen wir es hoffen ;)

Ich weiss echt nicht wie ich diese 38 Tage noch aushalten soll ...:confused:
 
Am besten ins Bett und durchschlafen ;)

Hast es doch vorher auch ohne ausgehalten, das geht nun auch noch 1,5 Monate mehr ohne.
 
Warum eigentlich 38 Tage ?

Steht schon ein genauer Termin im April 10 fest ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten