chris_te schrieb:
Bist du dir sicher?
Zumindest bei mir mit Android 2.3.3 wird nichts abgeschnitten und sobald Bluetooth verbunden ist, wird auch der Lautsprecher deaktiviert. Würde ja sonst keinen Sinn machen
Ja, wie gesagt: in einem guten

, leisen Auto kann man das durchaus vernehmen und bei mir (es handelt sich bei meinem ROM um ein Android 2.2!) bekomme ich vor der Ansage über Bluetooth leise die Souffleuse Desire zu hören, dafür wird ein wenig von der eigentlichen Ansage via Bluetooth abgeschnitten.
Ich rede aber nicht über Google Maps und dessen Navigation, ich rede nur vom Navigon MobileNavigator (welches Du ja offensichtlich auch nutzt)!
Da mir kein stabil und allumfassend funktionierendes (Kamera, etc.) neueres ROM als 2.2 auf dem Desire mit Sense bekannt ist, belasse ich es auch erstmal bei meinem 2.2er (Leedroid 2.3d), denn mich stört dieses Vorsagen nicht allzu sehr und wirklich viel wird auch nicht abgeschnitten.
Sinn macht es übrigens schon, denn bei mir wird so die Ansage über die Lautsprecher des Kfz wiedergegeben und währenddessen wird Radio/CD/etc. weggeschaltet...
Das Gekrächtze vom Desire-Lautsprecher hingegen wollte ich mir nicht antun, des ist zu elendig...