Neuerungen FroYo/Sense

Das "Scrollen" im Browser ist irgendwie anders - ich finde es ist zäher als vorher...
 
Sorry, falls das schon irgendwo anders steht, dann habe ich zu dumm angestellt beim Suchen :-(

Ab Froyo soll es doch möglich sein, einen browserbasierten Market zu nutzen und von dort aus den Download aufs Handy anzustoßen.

Wie funktioniert das? Ich finde nirgends Informationen dazu.
 
Mit dem Umschalten der Tastatur auf ein anderes Layout (z.B. englisch) wird auch die Wortvervollständigung umgeschaltet. ENDLICH! Früher war es ein Drama eine englische Mail zu schreiben. Da nehme ich den Z-Y Dreher beim tippen in Kauf.
 
Das Drehen des Bildschirms ist in den Einstellungen jetzt abschaltbar (Rotate Lock)
 
heimi schrieb:
Das Drehen des Bildschirms ist in den Einstellungen jetzt abschaltbar (Rotate Lock)

ging vorher schon

Einstellungen-> sound und display -> Ausrichtung
 
option "datenschutz" ist komplett weg... somit auch das sichern der einstellungen
 
AST schrieb:
Das "Scrollen" im Browser ist irgendwie anders - ich finde es ist zäher als vorher...

Empfinde ich auch so

Schreiben im Querformat wurde verbessert, nun sieht man, wo man schreibt (edit) zumindest im Browser ;)
 
Es gibt nun eine App namens "Blitzlicht". Ist halt eine Taschenlampe :)

/edit: ein paar Widgets wurden aufgepeppt, z.B. "Alle Synchronisieren" oder "Profil"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan Verbindung ist deutlich besser geworden, jetzt auch in Reichweiten nutzbar.
 
Kommt es nur mir so vor, oder ist der Power/Entsperrknopf jetzt beim Einschalten weniger empfindlich (sprich es ein kurzer Druck genügt nicht mehr)?

Mit freundlichen Grüßen
 
Noared schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder ist der Power/Entsperrknopf jetzt beim Einschalten weniger empfindlich (sprich es ein kurzer Druck genügt nicht mehr)?

Mit freundlichen Grüßen
mh bei mir reicht ein kurzer Druck
 
AST schrieb:
Das "Scrollen" im Browser ist irgendwie anders - ich finde es ist zäher als vorher...

Den eindruck hab ich auch.
Weiß nicht ob hier nur ne umgewöhnung nötig ist, aber bisher empfinde ich das scrollen definitiv als schlechter.
Gibt's da irgend welche einstellmöglichkeiten?


Gruß
wanie
 
der browser ruckelt auch bei mir. vor allem bei seiten mit flash-animationen..vielleicht doch nicht so eine gute idee gewesen.
 
Bei Dolphin HD ist alles wie vorher.
Flash schalte ich sowieso aus. Wenn ich es brauche, kann man es immer noch anschalten.
 
Moin @all

also kann bei mir nix am Browser Feststellen????

wesentlich schneller kommt es mir auch nicht vor......

Das app mit dem blitzlicht habe ich nicht...WARUM????
Kann es sein weil ich schon ein app mit sowas habe...wo eine Taschenlampe
in 3 Helligkeits stufen brennt???

( Sorry war kurz auf dem Klo (Peperonie gestern) so jetzt geht es weiter )

Camera und Camcorder Funzen, Widgets zum internet an und aus stellen
( wifi und 3 gs ), Profile, Bluetooth sind Bunter...bzw Blau/Schwarz.

Sms ist verändert aber leider immer noch kein Schönes T9......

So wann soll eigentlich das Android 3.0 kommen????
Nächstes Wochenende????



hmmmmm....

Lg
 
- das ganzes system ist schneller
- die htc-widgets für wlan, BT etc haben jetzt ein blaues icon - meiner meinung nach ein verschlimmbesserung, aber ist aber nur ne kleinigkeit
- die wlan anzeige scheint die signalqualität anders zu berechnen, wo ich vorher vollen empfang angezeigt bekommen habe sind jetzt 0 "balken" - auch direkt am wlanrouter selbst. ist wohl ein neues antennagate ;) hehe, trotz anzeige genau so guter empfang wie vorher, von daher verschmerzbar.

insgasamt sehr coole verbesserungen, bis auf die zwei genannten "updates"
 
pr0gg3r schrieb:
- die wlan anzeige scheint die signalqualität anders zu berechnen, wo ich vorher vollen empfang angezeigt bekommen habe sind jetzt 0 "balken" - auch direkt am wlanrouter selbst. ist wohl ein neues antennagate ;) hehe, trotz anzeige genau so guter empfang wie vorher, von daher verschmerzbar.
Hast Du seit dem Update schon mal das WLAN aus- und dann wieder angeschaltet? Bei mir wars direkt nach dem Update auch so, aber seit dem nächsten WLAN-Anschalten zeigt es meist besseren Empfang an.
 
  • Danke
Reaktionen: 1castro und pr0gg3r
schinge schrieb:
Hast Du seit dem Update schon mal das WLAN aus- und dann wieder angeschaltet? Bei mir wars direkt nach dem Update auch so, aber seit dem nächsten WLAN-Anschalten zeigt es meist besseren Empfang an.

noch nicht getestet, hört sich aber irgendwie logisch an
 
Hotspot funkt bestens

stellt auf jeden fall das empfangsgerät fix ein --erhöht die sicherheit
und wer einen offenen macht is selber schuld^^

muss jetzt nur mehr windoof beibringen das es nicht bei jeden verbindungsaufbau eine neue netzverbindung einrichtet^^
 
DeathForce schrieb:
Lockscreen bug wurde ebenfalls behoben wo man die dispaysperre mit der home oder menü taste umgehen konnte

Ich hab mich über diesen "Bug" immer schon sehr gewundert: Mein Desire hatte ihn nämlich auch vor 2.2 nicht.

Grüße,

Felix
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.710
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.564
needsome
N
Zurück
Oben Unten