Neuerungen FroYo/Sense

Den ersten Beitrag habe ich natürlich gelesen. War mir nur nicht sicher, ob ggf. gemeint war, dass man das Gerät vorher auch nur mit einem Druck auf die Menütaste entsperren konnte, ohne zuvor die Ein/Aus-Taste zu betätigen.

Ist denn nun die Ein/Aus-Taste auch etwas weniger reaktionsfreudig? Einige schreiben ja, andere nein, daher die nochmalige Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeze schrieb:
Den ersten Beitrag habe ich natürlich gelesen. War mir nur nicht sicher, ob ggf. gemeint war, dass man das Gerät vorher auch nur mit einem Druck auf die Menütaste entsperren konnte, ohne zuvor die Ein/Aus-Taste zu betätigen.

nein das ging noch nie. man musste immer den bildschirm über die power taste aktivieren. und dann konnte man über die menu taste den screen entsperren. das geht wie gesagt jetzt nicht mehr.

Freeze schrieb:
Ist denn nun die Ein/Aus-Taste auch etwas weniger reaktionsfreudig? Einige schreiben ja, andere nein, daher die nochmalige Anfrage.

das wird dir kaum jemand beantworten können weil das doch sehr subjektiv ist. ich würde sagen nein. die ist wie vorher. meiner meinung nach kann der druckpunkt eines knopfes auch nicht über software gesteuert werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.710
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.565
needsome
N
Zurück
Oben Unten