Neuerungen FroYo/Sense

Profil- und Klingelton-Widgets gabs schon vorher, musste man nur extra über "Weitere HTC-Widgets abrufen" installieren.
 
MerowingerX schrieb:
Wie kann ich denn das automatische Update von apps einstellen im Market?
Im Market kann bei jeder installierten App eingestellt werden, ob automatische Updates erlaubt sind oder nicht.
 
Hallo,

wo ist "Eigener Kalender" geblieben?:angry:
Habe nur noch "Google-Kalender" und "PC Sync" zur Auswahl!

Alex
 
weis jemand wie man das alte android männlein bei unbekannten anrufen wieder bekommt? das neue find ich nicht so schön
 
Wohl nur mit root.

Oder ggf. einfach als Bild der bisher "bildlosen" Kontakte verwenden.
 
H1Chris schrieb:
Wohl nur mit root.

Oder ggf. einfach als Bild der bisher "bildlosen" Kontakte verwenden.
Wenn du mir jetzt noch das Bild des alten Männchen gibst;-) und eventuell ne Lösung mit root;-)
 
Man kann jetzt in HTC-Anwendungen (z.B. Kontakte, E-Mail) mit 2 Fingern auf den Bildschirm tippen (oder auch drüberwischen), um direkt an die entsprechende Stelle zu scrollen. Man braucht also nicht mehr den kleinen Scrollbalken rechts, wenn man mal sehr schnell sehr weit scrollen möchte.

Oder war das vorher auch schon so? Ne oder?
 
tomcat84 schrieb:
Man kann jetzt in HTC-Anwendungen (z.B. Kontakte, E-Mail) mit 2 Fingern auf den Bildschirm tippen (oder auch drüberwischen), um direkt an die entsprechende Stelle zu scrollen. Man braucht also nicht mehr den kleinen Scrollbalken rechts, wenn man mal sehr schnell sehr weit scrollen möchte.

Oder war das vorher auch schon so? Ne oder?

ähm, doch! :biggrin: .. wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe.
 
Mmmh, das Vibrieren beim Ausschalten geht bei mir nicht. Muss man das irgendwo einschalten?

Beim Einschalten kommt das Vibrieren...

Ich verwende Build V2.10.405.2
 
Das Vibrieren wurde bei den freien Desires mit der 2.09 (Update AUF Froyo) eingeführt und mit der 2.10 (Update FÜR Froyo) wieder abgeschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Adama
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass mit Verwendung von Android 2.2 eine Entsperrung der Tasten bzw. des Screens mit der Menü-Taste nicht mehr möglich ist?
Sprich: Ich drücke die Ein/Aus-Taste und kann nun, anders als bei Android 2.1 das Gerät nur noch über Ziehen des Symbols auf dem Bildschirm entsperren, Drücken der Menü-Taste oder einer anderen Taste führt nicht mehr zum Entsperren?

Warum wird das Desire noch immer nur mit Android 2.1 ausgeliefert, obwohl 2.2 doch nun schon länger erhältlich ist?

Kann man den Datenverkehr des Gerätes auch komplett abschalten (keine Verbindung ins Netz mehr via 3G oder 2G), sodass man nur noch nach Aktivierung von WLan ins Netz kommt?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffe ich es denn, das meine Posts hier im Forum Zeilenumbrüche enthalten?


Habs rausgefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeze schrieb:
Wie schaffe ich es denn, das meine Posts hier im Forum Zeilenumbrüche enthalten?

"Enter" drücken? :smile:

Sollte ganz normal funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeze
Leider nein, musste immer das Kürzel "Kleinerzeichen br / Größerzeichen" verwenden. Komisch.


Hat sich erledigt! Klappt jetzt mich Drücken der Enter-Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeze schrieb:
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass mit Verwendung von Android 2.2 eine Entsperrung der Tasten bzw. des Screens mit der Menü-Taste nicht mehr möglich ist?
Sprich: Ich drücke die Ein/Aus-Taste und kann nun, anders als bei Android 2.1 das Gerät nur noch über Ziehen des Symbols auf dem Bildschirm entsperren, Drücken der Menü-Taste oder einer anderen Taste führt nicht mehr zum Entsperren?

Warum wird das Desire noch immer nur mit Android 2.1 ausgeliefert, obwohl 2.2 doch nun schon länger erhältlich ist?

Kann man den Datenverkehr des Gerätes auch komplett abschalten (keine Verbindung ins Netz mehr via 3G oder 2G), sodass man nur noch nach Aktivierung von WLan ins Netz kommt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beim Zitieren sind die Zeilenumbrüche da, keine Ahnung warum die nicht angezeigt werden.

Betreffs Deiner Fragen wurde hier im Forum schon viel beantwortet.
Schaust Du bitte auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ich-die-suchfunktion.47787.html#post-618462

Zu Deiner 2.ten Frage, ja!
Siehe z.b. Widget unter Einstellungen --> Mobiles Netz + WLAN
Da hast Du schnelle Schalter zum Aktivieren / Deaktivieren.

Alternativ unter Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke findest Du auch die Einstellmöglichkeiten.
 
Freeze schrieb:
Warum wird das Desire noch immer nur mit Android 2.1 ausgeliefert, obwohl 2.2 doch nun schon länger erhältlich ist?

hatte es mit 2.2
 
Zunächst einmal vielen Dank für die Antworten.

Habe jetzt die SUFU genutzt, finde aber trotzdem keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Menü-Taste. Vielleicht könnte mir ja jemand kurz sagen, ob sich mit Android 2.2 und der Tastensperre Veränderungen ergeben haben (siehe Frage oben)? Das wär wirklich toll.
 
also ich kann mein desire (2.2) nicht über die menu taste entsperren
 
@ Freeze
Lies einfach mal den ersten Beitrag dieses Threads genau durch (kleiner Hinweis: ;))
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.712
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.567
needsome
N
Zurück
Oben Unten