Neustart = Endlosschleife

C

Chainsaw

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community

Ich habe ein großes Problem mit meinem Htc Desire,
und zwar wollte ich heute morgen Kopfhöhrer reinmachen und es stürzte ab. Seit diesem Zeitpunkt hat es bei Jedem neustart des Telefons eine Endlosschleife, heißt immer wenn beim Starten "HTC Quietly Brilliant" erscheint kommt kurz danach ein schwarzes bild und es erscheint wieder Htc Quietly Brilliant. Ich habe echt keine Ahnung was das sein kann.
Ich habe weder an dem System rumgespielt oder sonst irgendwas es lief ja alles wunderbar nur seit dem ich die Kopfhöhrer reingemacht habe geht es nicht mehr...

Bitte Helft mir

Viele Grüße Chainsaw
 
Wobei ich hinzufügen muss das ich es ja nichtmal bis zum Anmelde bildschirm schaffe ^^
 
Bevor Du es gleich zum Händler zurückbringst: Hast Du mal versucht, den Akku für 10 Minuten rauszunehmen, und es dann nochmal versucht zu starten? Das hilft oftmals auch.

Oder mal ohne Speicherkarte zu starten versucht?
 
Hallo,

ich würde vor dem Einschicken erst mal noch das Gerät zurücksetzen, vielleicht hilft das ja auch schon.

Ausschalten -> Vol.Down gedrückthalten und dazu dann Power drücken. Nun sollte das Bootmenü erscheinen. Hier mit den Lautstärketasten zu "clear data" (oder so ähnlich) navigieren und den Punkt mit Power auswählen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.465
Semmeln
S
A
Antworten
0
Aufrufe
918
anz1963
A
T
Antworten
3
Aufrufe
853
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten