1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glory Desire, 22.10.2010 #1
    Glory Desire

Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo bin neu hier und werd wahrscheinlich gleich runtergemacht werden

Mein Problem:

Hab ein Desire - SLCD O² gebrandet - wills debranden - nun gibts im netzt 1000 anleitungen - aber was man immer braucht - goldcar - die hab ich bereits nur hab ich eine 2.14.207 drauf das maximum was ich zum download an RUU´s gefunden hab ist ein 2.09 habs mit dem schon probiert aber es kommt immer nach dem star keine usb verbindung ... beenden na da bleibt mir ja nur beenden - akku raus akku rein altes o2 froyo da - will endlich das original froyo - bitte helft einem verzweifeltem der ins bett will aber mit nem debrandeten desire als wecker ^^

Kurz zusammen gefasst - Mach ich was falsch ? oder brauch ich eine "höheres RUU" und wenn ja wo find ich das

besten dank im voraus
    - bitte keine SuFu nutzen posts da ich seit 3 stunden das whole wide web abgras und nix finde

2. Insani7y, 22.10.2010 #2
    Insani7y

Insani7y Android-Hilfe.de Mitglied

Was stört dich an der O2 rom? Das kostenlose Navi?

3. Glory Desire, 22.10.2010 #3
    Glory Desire

Jap + weniger Speicher + update + falls ich rooten will +++++++

Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  4. Deerhunter, 22.10.2010 #4
    Deerhunter

Deerhunter Android-Guru

Deine Frage geht am Unterforum vorbei - hier bist Du richtig: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Du bei Deiner "freundlichen" Art viele Antworten bekommst.

Glory Desire und H1Chris gefällt das.
  5. Glory Desire, 22.10.2010 #5
    Glory Desire

Wieso unfreundlich? sitz du mal rum und such die nadel imn heuhaufen...:thumbsup:

6. wanschi, 23.10.2010 #6
    wanschi

wanschi Android-Lexikon

7. PeBo, 23.10.2010 #7
    PeBo

PeBo Android-Experte

Den Fehler mit der angeblich nicht vorhandenen USB-Verbindung hatte ich vor 3 Tagen auch. Bei mir lag es am Android-Treiber den ich mit dem SDK installiert hatte. Manuell den HTC-Treiber (aus ...\Programme\HTC\HTC Driver\...) installiert, schon wurde das Desire gefunden und das RUU ließ sich installieren.

Glory Desire gefällt das.
  8. Glory Desire, 23.10.2010 #8
    Glory Desire

Danke - richtige antwort

warum andere immer was anderes posten über modding etc ich wills nur debranden mehr nicht nochmal danke an PeBo

9. Deerhunter, 23.10.2010 #9
    Deerhunter

Deerhunter Android-Guru

Die Seite wird geladen...