Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Antwort vom Support ist übrigens ein Mix aus den bisher hier genannten Textbausteinen. :lol:
 
Nexus-Bald schrieb:
Wie kann man nach Gingerbread Fragen meinste die wissen was das ist ? die denken das schmiert man sich aufs Brot. Oder das ist Android 3.0



Nur weil es um 14:22 auf Facebook war muss es 5 Minuten später jeder supporter, Hotliner, email Beantworter oder sonst was wissen ?

Jetzt macht Euch mal Locker. Hauptsache es kommt auf dem HTC Desire ...irgendwann mal :D

Nein

aber wenn es Gestern bekannt gegeben wurde und Heute dann auch noch für alle erneut
Dann sollten es die Aus dem Support wissen, denn wer ist Nr. 1 Anlauf bei Fragen. *Ping**Ping**Ping**Ping**Ping**Ping**Ping**Ping*

Richtig der Support



Morgen bring ich nen Auto auf den Markt aber ich schule Mechaniker/Techniker erst in 5 Jahren, das wird schon reichen:thumbsup:
 
XploD schrieb:
Ich bin selber Entwickler, und ich weiß normalerweise, was machbar ist, was evtl, und was nicht.

Bei mir auf der Arbeit sind es die Vertriebler, die die unmöglichen Versprechungen machen. Da werden auch gerne mal Dinge verkauft, die es nicht geben kann.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk

An unseren etwas komplexeren Systemen - und als solches würde ich Gingerbread/Sense auch einstufen, sitzen bis zu 10 Entwicklerteams, die jeweils aus 6 - 8 Entwicklern inkl. Teamleiter bestehen, darüber gibt´s nen Chefentwickler.
Der untersteht dem zuständigen Projektleiter. Wenn der Chefentwickler grünes Licht gibt, kommen erstmal QM und QS auf den Plan, dannach stimmt sich der Projektleiter mit den Haushältern und Vertrieblern ab - erst dann kann der Projektleiter sagen, was geht oder nicht. Der einzelne Entwickler kann das in dem Umfeld mit Sicherheit nicht abschätzen.
Deswegen halte ich die Ausrede seitens HTC für etwas "dünn".
 
  • Danke
Reaktionen: Flashmang
da hat einer, dank der leichtigkeit heutzutage, mal das fruehstueckspausengespraech getwittert...
 
nacho schrieb:
Sry, das ich noch einen Satz dazu schreibe:

Aber meinst Du nicht auch, dass Du auch gerade persönlich wirst?
Du kannst diesen Beitrag gerne löschen.

Nein, persönlich wäre er geworden wenn er gesagt hätte:
"Du bist dumm oder faul, oder beides. Und dazu noch so dreist das hier als Ersatzsupport zu sehen der dir den Hintern küssen sollte."

Jungs, einerseits beschwert ihr euch das ihr "15 Seiten" (sie Post hier im Thread) lesen sollt, aber andererseits ist es gleich Diktatur, Verleumdung oder persönliche Machtsucht wenn ein Mod versucht aus den 15 Seiten wenigstens das komplett sinnlose raus zu nehmen. Dabei hätte der Betreffende nur mal den Titel des Threads lesen müssen. Das sind 6 Worte! Da muss ich nicht mal meine Augen bewegen um alle auf einmal lesen zu können -.-
Die Krönung des ganzen ist das bei der Löschung ein eindeutiger Grund angegeben wird, und der wird dann, tatatatataaa, auch nicht gelesen. Stattdessen wird lieber noch ein sinnloser Post gemacht.
Und da soll man ruhig und gelassen bleiben, wenn ein Mod dann von 10 Leuten dafür angegriffen wird wenn er versucht seine Arbeit zu machen, für die er weder Geld noch sonst irgendwas bekommt? a) Bewerbt euch als Mod und macht es besser oder b) beschwert euch bei HTC, denen habt ihr auch was bezahlt.

Und sorry fürs weitere offtopic, ich bitte darum das hier zu beenden, oder aber in einen Thread im Spambereich zu verschieben, um da weiter zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna, blowy666, actionjackson4k und 5 andere
Manche leute sollten ihr verhalten mal überdenken, dass kann nämlich ganz schnell mal nach hinten losgehen , aber die anonymität des Internets scheint bei manchen .... Hauptsache den Mund aufmachen wen es was zu nörgeln gibt.

Wie auch immer,

Closed

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
859
2WF
2WF
G
Antworten
24
Aufrufe
5.208
PNX81
PNX81
Chase
  • Gesperrt
  • Chase
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten