Probleme beim Entsperren von meinem Desire

N

neo55

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Desire (Sim-Lock T-mobile AT) mit diesem Tool entsperrt:

HTC Desire SIM-Unlock Utility - xda-developers

Das hat auch soweit geklappt, ich kann jetzt Fremdsims verwenden allerdings bekomme ich mit diesen keine mobile Internetverbindung. Muss ich da noch etwas weiteres freischalten?


Ich bedanke mich im Voraus für Antworten,
Christoph


ps. in diesem Thread findet man auch einen Link zu dem von mir verwendeten Unlock Tool: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-desire.90/simlock-entfernen.29769.html
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt im Moment keine Fremdsimkarte bei der Hand, werde das aber bei Gelegenheit ausprobieren.

Da ich überhaupt nichts eingestellt habe und ich APN noch nie gehört habe gehe ich davon aus dass mir dein Tip helfen wird. :)


Danke und LG,

Christoph
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten