Probleme mit der Wetteranzeige!

der standort wird unabhaengig bestimmt von der wetteranzeige.

die wetterdaten werden von einem server abgerufen, die ortsdaten nicht.

das sind 2 datenflows die nur in einem widget zusammengefuehrt werden.

das widget bzw das OS ist nicht schuld an der misere...
vermutlich bastelt google wieder bissi an der performance rum, immerhin gibs im market seit ein paar tagen auch einige unterkategorien mehr.
wuerde mich nich wundern wenn nun andere dinge dran sind.



ps.:

bei mir geht es jetzt (siehe postzeit) was die serverproblematik wohl bestaetigt.
 
Bei mir geht es auch wieder.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir gehts immer noch nicht! Bei mir zeigts auch grundsätzlich den ort nebendran an! und wenn ich in ner Stadt bin steht da: keine wetterdaten verfügbar! wenn ich die stadt aber eingebe gehts!
 
das Problem habe ich abundzu, besonders wenn ich von Nürnberg nach Fürth fahre oder auf kleine Käffer, dann bekomme ich in der Großstadt aufeinmal einen Dorfnamen angezeigt xDDD oder gar nichts. Abwarten und nach paar Stunden geht es immer wieder bei mir.
 
Heute geht's wieder einmal nicht...
Update : jetzt geht's wieder!?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten