Probleme mit der Wetteranzeige!

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Wetteranzeige! im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sparrow360

Neues Mitglied
Hi! Ich hab ein problem... und zwar wird bei dem standart wetter widget mit der uhr auf dem homescreen zwar mein standort angezeigt, aber keine wetterinfos. Anfangs funktionierte das noch, aber nach ungefähr nem monat wurde mir es nicht mehr angezeigt!
Was kann ich dagegen tun?
 
Tuilin

Tuilin

Ambitioniertes Mitglied
Widget schon mal entfernt und neu hinzugefügt?
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Oder mal die Wetterdaten neu Syncen..passiert mir auch manchmal, wenn ich in Netzlosen Gegenden unterwegs bin :)
 
L

Lukas!?

Neues Mitglied
Bei mir wars genau umgekehrt. Das Widget wollte erst nichts von meinem Standort wissen und hat nichtmal 2 größere Städte in der Nähe erkannt ( Mannheim und Heidelberg ) ! Und dann ganz plötzlich gings :D frag mich nicht wieso aber seitdem funktioniert es tadellos :)
 
S

sparrow360

Neues Mitglied
Ich hab das Widget vom Homescreen entfernt und wieder drauf gemacht... hat nix geholfen. Synchronisiert hab ichs auch neu... hat auch nix gebracht!

Noch jemand ne andere Idee? xD
 
Kryptik

Kryptik

Fortgeschrittenes Mitglied
aus dem Fenster schauen ;)
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Mal Neugestartet und dann wieder hinzugefügt..hat bei mir auch mal geholfen
 
S

sparrow360

Neues Mitglied
Hat auch nix gebracht...
 
sebr

sebr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?
Seit heute mittag habe ich nämlich genau das gleiche Problem (Froyo, Stock-ROM von HTC).
Widget löschen, neustarten, neu syncen.....hat alles nix gebracht.
Wenn ich auf accuweather.com nach meinem Ort suche, bekomme ich die Daten korrekt angezeigt.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Problem auch mal. Glaub es lag daran das ich nur 2G aktiviert hatte...
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
hab das selbe problem seit gestern abend, ort wird erkannt aber kein wetter.
egal ob wlan oder hspa, egal ob widget löschen vom homescreen und hinzufügen, nach neusatrt oder ohne, irgendwie klappts nicht mehr. achja syncen hab i auch gemacht.

weitere hilfen/ infos bitte :)
 
Scanna

Scanna

Experte
aktuell ist kein wetterdienst verfuegbar.

auch bei einer kollegin klappts nicht.


ist aktuell kein spezielles geraeteproblem, wohl eher wird am server geschafft.


24h warten und neu beurteilen.
 
R

Ravenna

Gast
ist bei mir auch so...hab mich schon gefragt, ob es am Custom Rom liegt. Aber dann ist ja der Fall klar, wenn es bei so vielen auftritt, dass keine Wetterdaten verfügbar sind.
 
Gizl

Gizl

Stammgast
jep, bei mir das selbige Problem. komisch ist nur, dass der AKTUELLE standort (wien) angezeigt wird aber keine wetter daten abgerufen werden..

wenn ich aber wien manuell hinzufüge, kommen die aktuellen wetterdaten .. sehr merkwürdig.. bei euch auch so?
 
C

cybermungo

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir seit heute in der Früh auch so (Standort Graz Umgebung wir erkannt, aber keine wetterdaten) .
Ich glaub serverproblem...

Gesendet mit LeeDroid 2.4 powered Desire
 
R

Ravenna

Gast
Bei mir geht es momentan wieder, mal weiterschaun....
 
Gizl

Gizl

Stammgast
wie schauts bei euch aus? läufts das wetter app wieder?

bei läuft es wieder jedoch nach einem neu Flash.
 
sebr

sebr

Fortgeschrittenes Mitglied
Zeitweise lief es mal wieder, momentan aber wieder "keine Wetterdaten verfügbar"
 
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
Ich hab auch seit Tagen das Problem, dass nur "Mein Standort" ohne Stadt und Wetterinfos angezeigt wird