Probleme mit HTC Sync (keine Verbindung)

Jetzt schau dir mal den Link an, und überlege, was da nicht ganz passt. Es wird ja nicht das erste mal sein, daß Du das Internet benutzt. :D

Aber bevor wieder rumgejammert wird: View any installed/connected USB device on your system

BTW da kommt man übrigens auch sofort hin, wenn man bei Google nach USBDeview sucht.
 
hi schon etwas älter, aber habe jetzt das selbe Problem..habe diese Sache mit sdk manager usw gemacht, dass ich alle apps vom Telefon auf die sd karte machen kann..ging ca 5x auch gut nun findet er aber keine Verbidung mehr...hat jemand von euch mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
 
Hallo.Ich habe diese problem geloscht.Habe ich instaliet mit englische sprache dan ist alles ok.Wenn ich mit Deutsche sprache instaliet zeichen bye mir auch das keine gerät gefundet hatte
 
Hi, ich habe mein HTC Wildfire S nun schon seid Juni 2011. Da ich aber eigentlich ein totaler Technik Looser bin, dauert das bei mir ein bisschen länger bis ich alles entdecke. Bei mir habe ich das Problem auch, das HTC Sync mein Handy nicht findet. Ich habe die Version 3.0.5606. Wenn ich mein Handy an den Pc anschließe und als Verbindung HTC Sync auswähle, kommt die Meldung, das HTC Sync auf dem PC gesuscht wird, aber es wird nichts gefunden ?? Was mache ich denn falsch.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße :-D
 
Moin, also ich war auch gerade wieder im Begriff mein Phone total zu wipen. Weil ich auch mal wieder dieses kack Probleme hatte (habs Phone gestern noch gelobt :p) Doch dieses mal hab ich es anders gemacht. HTC Sync beendet und das Phone nur als Festplatte gestartet. Danach Virenscanner und alles ausgemacht. Nun hab ich HTC Sync gestartet und Phone wie immer verbunden und voila es wird wieder erkannt!?:thumbsup: Das Inet hat noch ne weile gebraucht, bis es wieder funktionierte.

Aber im Ernst das ist doch nicht normal oder, also das sich das immer wieder verstellt
:bored:

Zumal bei mir ist dann sogar, kein Internet mehr möglich nach dem dieses Problem mit HTC Sync aufgetreten ist
:cursing:

Es ist irgendein USB Prob aber nur welches??
 
Hallo an alle. Das gleiche Problem kenne ich. Ein Freund von mir hat mir das Programm The Phone Explorer empfohlen. Konnte damit ohne Probleme arbeiten und mein Desire würde sofort erkannt. Hatte mir schon Gedanken gemacht, da er ein Sensation besitzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ALSO ich habe das Problem folgendermaßen gelöst.

Ich glaube die Version von CHIP.de hatte einen Fehler bei der Installation. Also mit Software-Deinstallieren alle HTC Programme und Treiber wieder runter hauen -> Neustart.

Dann von HTC über Download und so HTC Sync ... laden und nochmal installiert ... alles ohne das das Handy angeschlosse ist.

Es kommt auch bei der Installation die Aufforderung das der Viren Scanner kurzzeitig Deaktiviert werden soll. Das kam bei der CHIP.de Version nicht !!!

Also htc_sync_setup_3.2.20 Installation komplett diesmal ohne Fehler und dann Handy anschließen, natürlich auf HTC Sync Manager Einstellung.
Dann hat es noch etwas gedauert nach 1min wurde alles erkannt.
 
Also ich versuch schon ne halbe Ewigkeit mein One X mit Musik von iTunes zu synchronisieren...
Bei mir klappt zwar die Verbindung zwischen Handy und HTC Sync, doch wenn ich die Synchronisation starte kommt nach 5mins die Fehlermeldung 1001 (Gerät nicht bereit). Teilweise disconnected das Handy sogar bei der Synchronisation von selbst.

Hab Windows 7 64-Bit, kanns an dem liegen? Weiß irgendwer was ich dagegen tun kann?
 
Gute Frage ob das geht. Versuch mal mit dem Programm MyPhoneExplorer. Damit kannst es syncronisieren bzw Daten aufspielen und ggf. ein Backup erstellen. Anstelle von I-Tunes würde ich Mediamonkey nehmen. Funktioniert genauso gut und die Updates sind kleiner. Gruß

mit Tabatalk gesendet
 
martin.haemar schrieb:
ALSO ich habe das Problem folgendermaßen gelöst.

Ich glaube die Version von CHIP.de hatte einen Fehler bei der Installation. Also mit Software-Deinstallieren alle HTC Programme und Treiber wieder runter hauen -> Neustart.

Dann von HTC über Download und so HTC Sync ... laden und nochmal installiert ... alles ohne das das Handy angeschlosse ist.

Es kommt auch bei der Installation die Aufforderung das der Viren Scanner kurzzeitig Deaktiviert werden soll. Das kam bei der CHIP.de Version nicht !!!

Also htc_sync_setup_3.2.20 Installation komplett diesmal ohne Fehler und dann Handy anschließen, natürlich auf HTC Sync Manager Einstellung.
Dann hat es noch etwas gedauert nach 1min wurde alles erkannt.


... vor dem selben Problem stehe ich nun - nur es erkennt das Telefon nicht...:wubwub:
 
martin.haemar schrieb:
ALSO ich habe das Problem folgendermaßen gelöst.

Ich glaube die Version von CHIP.de hatte einen Fehler bei der Installation. Also mit Software-Deinstallieren alle HTC Programme und Treiber wieder runter hauen -> Neustart.

Dann von HTC über Download und so HTC Sync ... laden und nochmal installiert ... alles ohne das das Handy angeschlosse ist.

Es kommt auch bei der Installation die Aufforderung das der Viren Scanner kurzzeitig Deaktiviert werden soll. Das kam bei der CHIP.de Version nicht !!!

Also htc_sync_setup_3.2.20 Installation komplett diesmal ohne Fehler und dann Handy anschließen, natürlich auf HTC Sync Manager Einstellung.
Dann hat es noch etwas gedauert nach 1min wurde alles erkannt.

"natürlich auf HTC Sync Manager Einstellung."

kannst Du mir das erläutern ? Ich hab die App auf dem Phone man kann aber nichts dran ändern

Und noch eine letzte Frage , wahrscheinlich flippt Ihr aus : Brauch ich für den Snch Manager eine Speicherkarte ? hab noch keine drin
Danke Horst
 
naja , es nervt langsam .

Weder der Sync Manager noch HTC Sync erkennen das 500er .

Ich kann zwar auf verschiedene Arten und Weisen Fotos und datein VOM Phone auf den Co übertragen ...
aber ich will auch Bilder uind Dateien VOM CO auf das Phone kopieren

hat jemand nen Tip wie das ohne dieses Scheiss.Programm geht ...

ausser das ich die SD Karte in meinen Kartenleser schiebe und es manuel mache , das geht ja auch ?

Danke Horst
 
Ich hoffe du hast WLAN. Dann ist mein Tipp............ My phone Explorer. Auf dem Handy und dem PC installiert kannst du alles hin und her schieben wie du willst.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HorstTC
hab eben mein W-Lan eingerichtet ..funzt gut

Saugut das Programm ist klasse , sogar SMS schreiben geht damit .
 
Schön wenn es klappt. Alles wird gut hier im Forum. Meistens. :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten