1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pittek, 04.08.2011 #1
    Pittek

    Pittek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Google rollt ja nun auch Voice für Deutschland aus. Ich bin bereits freigeschaltet und kann den Kram vom PC aus nutzen.

    Also flutsch die Mobile App auf meinem Desire installiert und gestartet.
    Bei der Einrichtung ist aber leider nach der Eingabe des nötigen vierstelligen PINs immer Schluss mit der Meldung

    "Your phone number could not be verified. Please try again"

    Das Desire ist gerooted und mit einem Leedroid Sense ROM bestückt.
    Kennt jemand den Fehler und/oder eine Lösung?
     
  2. maxi90ger, 04.08.2011 #2
    maxi90ger

    maxi90ger Gast

    Ich habe genau das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.
    Kann jemand weiterhelfen???

    Gruß
     
  3. erikai, 04.08.2011 #3
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Und nicht so oft versuchen (das Freischalten), euer Telefon sendet nämlich jedesmal eine SMS nach Amiland.
     
Du betrachtest das Thema "[Q] Google Voice Fehlermeldung" im Forum "HTC Desire Forum",