[RUU] Android 2.3 (Gingerbread) offiziell erschienen (3.14.405.1)

Hats schon jemand installiert? Würde gerne wissen wieviel interner Speicher vorhanden ist nachdem das ROM geflasht ist, aber noch keine zustätzliche App installiert ist. Wurde Footprints rausgenommen? Imho die unnützte App die bei Sense dabei ist! Hatte ja gehofft es gibt einen Installer bei dem man wählen kann was man haben will und was nicht, aber das ist dann wohl doch zu viel verlangt.

Nano schrieb:
Es ist Sense in der Version 1.9 vorhanden (also da ändert sich mit dem Update nix) :/

Oh man, vor ein paar Monaten hat HTC noch verlauten lassen Sense 2.1 käme für das Desire. Aber bei HTC weiß wohl der eine nicht was der andere tut! Da kann man ja nur auf passende Custom Roms hoffen.
 
laniii schrieb:
und sonst ist beim SenseUI alles beim alten geblieben???
...zahlt es sich aus, sich das Update zu installieren? also rein Performance-mässig?

Sonst ist alles gleich. Ich würde sagen, es lohnt sich nicht. Bleibt aber abzuwarten wie sich die Akkuperformance entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: laniii
RamBo-ZamBo schrieb:
Würde gerne wissen wieviel interner Speicher vorhanden ist nachdem das ROM geflasht ist, aber noch keine zustätzliche App installiert ist.
Siehe 2. Post in diesem Thread: 121 mb free on application
 
  • Danke
Reaktionen: morrg und RamBo-ZamBo
Kann mal jemand nachschaun ob es nun die Option gibt für National Roaming? (In der Netzwerkconfig/Mobilfunk)
 
Welche Sense-Version ist denn eigentlich bei Android 2.2 also Froyo drauf?
 
Ist schon bekannt, ob ungebrandete T-Mobile Desires dieses Update wieder problemlos nutzen können?
Bei den letzten Updates für FroYo gabs da ja Probleme.
 
Da es eine RUU (und kein differentielles Update) ist, sollte es mit einer Goldcard funktionieren.

EDIT: Es müsste sogar ohne gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMobile
na bei dem Speicher der überbleibt...und nicht mal ne neue Sense :(

Aber 2 Monate noch dann Sensation!
 
versteh ich das jetzt richtig?

t-mobile desire können diese RUU nicht nutzen???

wird es da ne spezielle version geben?
 
  • Danke
Reaktionen: maddin90
Wenn doch alle provider Spezifika durch die RUU überschrieben werden, wieso soll das dann für T-mobile gedrandete Desires nicht gehen . oder bezieht sich das darauf, dass ein mit dem RUU überzogenes Desire mit dne Einstellungen dann im T-mobile Netz nicht mehr richtig mit SMS/MMS etc tut ?
 
Im stumpfen Golem-Forum hat das jemand erfolgreich auf 'nem T-Mobile-Gerät laufen.
 
Unrevoked sollte doch eigentlich noch funktionieren, wenn ich nach dem Nichtgefallen des neuen HTC ROMs zurück auf das offizielle Froyo gehe, oder nicht?
 
Nee, den meinte ich.

@hunti: Ich denke schon, ausser es ist ein O2-Gerät :)
 
hunti77 schrieb:
Unrevoked sollte doch eigentlich noch funktionieren, wenn ich nach dem Nichtgefallen des neuen HTC ROMs zurück auf das offizielle Froyo gehe, oder nicht?

Tja, genau das frage ich mich auch. Würd es gern ausprobieren, aber ist ja anscheinend nur "experimentell". Will da doch ne gewisse Sicherheit haben ^^
 
Das könnte Probleme mit sich bringen. Die neue Version enthält den HBOOT 1.02.0001 (kA, was da geändert wurde) und die ROM-Version 3.14.405.1 - die meisten Froyo-RUUs enthalten maximal den HBOOT 0.93.0001. Ob der Downgrade so einfach funktioniert (oder ob das dann einfach ignoriert wird, muss wohl jemand ausprobieren - idealerweise jemand mit einem JTAG, um notfalls auch einen Brick reparieren zu können). Und evtl. scheitert das Ganze auch noch an der Meldung "Main version is older" (2.29.405.5 < 3.14.405.1)
 
  • Danke
Reaktionen: hunti77
...kann man das nicht lesen was ich schreibe??
Hier sind doch scheinbar welche die sich richtig auskennen.


Daher nochmal meine Frage.
Welches Sense-Version ist auf derzeit auf dem 2.2 Froyo?

Danke.
 
Hats inzwischen schon jemand mit T-Mobile Branding zu flashen versucht?
Wobei ich eigentlich direkt zu nem Custom Rom tendiere - da hat man irgendwie mehr davon ;)
 
gengolf schrieb:
...kann man das nicht lesen was ich schreibe??
Hier sind doch scheinbar welche die sich richtig auskennen.


Daher nochmal meine Frage.
Welches Sense-Version ist auf derzeit auf dem 2.2 Froyo?

Danke.

Bei Froyo ist ebenfalls Sense 1.9 enthalten -.-
 
Ich habe das noch nicht ganz verstanden:

Wenn ich als Besitzer eines gebrandeten T-mobile -Desire das Update durchführe, dann gibt es momentan keine Möglichkeit, dies wieder rückgängig zu machen!? Wenn ich ein ungebrandetes Gerät habe, dann schon?

Kann ich das Update auch dann durchführen, wenn mein Gerät derzeit gerootet ist?


Besten Dank!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten