Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Tipp: im ERSTEN Post hier ist ein Link zu einem anderen Thread, da sind auch Vergleichsfotos...
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
K_jack schrieb:
Herzlichen Dank auch!

Vielleicht schon daran gedacht, dass damit anderen geholfen ist?
Btw. wieso darf Jimmy auf seine Auktion verlinken?

...und jetzt???

vielleicht weil Jimmy sich hier für die Gemeinschaft mehr als verdient gemacht hat und hier unendgeldlich einen Mega Aufwand betreibt....

* Kopfschütteln*

cheers Marcus
 
Und weil das Linsen waren, die jemand bestellt, aber nicht bezahlt hat.
 
Erstens habe ich Maestro2k5 vorher dies angefragt und entsprechend wusste er bescheid und zweitens waren dies übrige Linsen der 4. Sammelbestellung die nicht bezahlt wurden.

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln :glare:

Es wird definitiv eine 5. Sammelbestellung geben, den 1. Post editiere ich dann entsprechend, erst dann bitte wieder anfragen.
Ich habe auch keine Gläser mehr übrig :winki:
 
Super, dann machen wir es einfach so. Wenn die 5te Sammelbestellung los geht, wird es ein neues Thema geben was auch angepinnt wird. In dem Sinne mache ich das hier nun Dicht.

Sollte jemand damit ein Problem haben PN an mich


Und nochmal vielen Dank an Jimmy das er sich die Arbeit macht
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
66
Aufrufe
15.329
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
179
Aufrufe
37.352
Thyrion
Thyrion
JOKE
Antworten
448
Aufrufe
99.347
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten