Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine blöde Frage noch:

Wenn man "Angst vor seinen zwei linken Händen" beim Linseneinbau hat, kann man die Linse bei einem Uhrenmacher/Juwelier einbauen lassen? :) Hat es jemand schon mal versucht bzw. nachgefragt?
 
Wladi schrieb:
Mal eine blöde Frage noch:

Wenn man "Angst vor seinen zwei linken Händen" beim Linseneinbau hat, kann man die Linse bei einem Uhrenmacher/Juwelier einbauen lassen? :) Hat es jemand schon mal versucht bzw. nachgefragt?

Haben schon einige gemacht. Musst nur mal n paar Seiten zurück blättern. Allerdings sollen sich viele weigern das zu machen.

Ich hab meine vorhin rein gepappt. Ist wohl nicht 1000%ig aber die Bildquali ist 1A und darauf kommst an! yeah :D
 
Wladi schrieb:
Mal eine blöde Frage noch:

Wenn man "Angst vor seinen zwei linken Händen" beim Linseneinbau hat, kann man die Linse bei einem Uhrenmacher/Juwelier einbauen lassen? :) Hat es jemand schon mal versucht bzw. nachgefragt?

Im Originalthread gibt's dazu eineige Meinungen: Kurzform - ja, scheint bei vielen Uhrmachern machbar zu sein! :)
 
Supi... auch meine Linse ist heute angekommen... leider ein bisschen zu spät... schaffe es nicht mehr sie einzukleben... wäre schön gewesen... fliege morgen früh in den Urlaub nach Ägypten :)
Aber da kannst Du ja ncihts dafür...
Der Urlaub wird ja wohl hoffentlich auch ohne die "perfekten" Fotos schön ;-)
Danke Jimmy für deine Mühen *freu*
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Auch von mir Danke!
 
Was nehmt ihr denn alle für Kleber, um die Linse sicher einzukleben? Ich muss mir doch nicht etwa wegen der Linse diesen Karosseriekleber kaufen, den JOKE im Originalthread genommen hat? Ich habe hier zuhause lediglich "Pattex Kraftkleber Classic", der ist recht elastisch und klebt auch recht ordentlich.
 
Ich habe einen hauch von meinem Modellbauer Sekundenkleber genommen.
Aber nur für Leute geeignet die die ruhe weg haben :D
 
ich hab Uhu sekundenkleber genommen.ein wenig Aceton zum saubermachen und mikrofaser zum polieren
 
Auch ich habe meine bestellte Linse bekommen.
Nochmals vielen Dank an Jimmy.
 
Danke Jimmy!!! Meine bestellten Linsen sind ebenfalls heute angekommen.
 
Also ich habe Pattex Repair Extreme genommen. Funktioniert gut...
 
Also bitte den Markt für den Verkauf nutzen
 
Guten Abend die Herrschaften. :smile:
Ich habe auch mal ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf den Onlineshop der Pörschke GmbH in DE gestoßen.
Da gibts auch das gleiche Saphir-Glas zum gleichen Preis, nur fallen die Versandkosten dementsprechend niedriger aus.
Link zum passenden Glas (Internet Explorer benutzen, in Firefox funktioniert das verschieben in den Warenkorb nicht):

(Link zwecks Werbung entfernt)

Glasklare Grüße, Dieseier :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ein Webshop der nur IE kann kommt für mich gar nicht in Frage!

Mein Ubuntu hat keinen IE :flapper:
 
Außerdem geht Link auch mit dem Internet Explodierer nicht:

Error 500 - Internal server error


Dafür gibt's kein "Danke!" :flapper:
 
Der Shop geht auch im Firefox aber naja habe den Link entfernt da es nicht zu der Sammelbestellung gehört.
 
Sorry für die Fehlmeldung... am Ende kommt der kleine Hinweis "Standard Shipping: €15.50", anscheinend wird das Glas auch importiert..

Bin für alle Beschimpfungen offen... :glare:
 
Du hast es erfasst, sie kaufen nämlich auch dort ein^^

Hatte vor der 1. Sammelbestellung nämlich dort mal angefragt, war im September, Versand war dann zwar nur 8,50 Euro (ab 25 Gläser) aber dafür ein Glaspreis von 15,80 statt 14,97 und zzgl. 19% MwSt.. Wer weis wieviel sie verlängt hätten bei einer Menge von 279 Gläser.

Dann lieber direkt beim Hersteller :winki:
 
glas heute angekommen---danke jimmy
 
Wollte mich nur nochmal bedanken bei Jimmy.

Glas war bereits am Samstag da, hab es aber gestern erst abholen.. Nun die Tage zum Uhrengeschäft und dort einsetzen lassen..

Bei der nächsten bin ich mit 3 Gläsern auch dabei - Freunde sind schon neidisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
66
Aufrufe
15.415
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
179
Aufrufe
37.524
Thyrion
Thyrion
JOKE
Antworten
448
Aufrufe
99.674
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten