Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen vielen Dank Jimmy!!! Die Linse ist eben angekommen.
 
Wollte auch nur eben eine Rückmeldung geben: meine Linse kam heute auch gut an.

Vielen lieben Dank nochmal an Jimmy für die ganze Mühe!
 
Moin, bei mir auch und ich habe sie auch gleich eingeklebt.
Man sieht sofort den Unterschied.

Da ich meinem Kleber und meinen Klebekünsten nicht so vertraue, habe ich die Linse von innen aufgeklebt, damit sie nicht gleich weg ist, wenn es nicht hält.
Geht auch.

Und ja auch meinen Dank nochmal an Jimmy.
Zumal es auch noch mit meiner Zahlung Theater gegeben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank Jimmy!!! Die Linse ist DAAAAAAAAAAAAAA SUUUPPPIIIII
 
Hi Jimmy,

vielen herzlichen Dank für die Linse. Sie ist eben angekommen. Finde es wirklich prima, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Mein Anerkennung dafür.
 
Meine Linse ebenfalls angekommen, vielen DANK!
 
So, und auch meine beiden Linsen sind gerade angekommen.

Also besten Dank dir Jimmy!
 
Meine Linse kam auch grad eben. Danke nochmal für Deine Mühen, Jimmy :thumbsup:
 
Hab mich gerade gewunder, wer mir ein Einschreiben schickt.

Linse ist da, Danke

Gruß
 
Hallo Jimmy,
heute ist wohl der große Posttag :smile:. Linse ist angekommen und schon "montiert". Unterschied ist einfach Supi :rolleyes2:. Danke für deine Mühe :thumbsup:.

P.S. ein paar Bilder gibts im Anhang
 

Anhänge

  • mit Originalglas.jpg
    mit Originalglas.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 289
  • ohne Abdeckung.jpg
    ohne Abdeckung.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 256
  • mit Edmund-Glas.jpg
    mit Edmund-Glas.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 246
Meins ist auch heute angekommen. Danke für die Mühe.
 
Meine ist auch heute angekommen - nochmals vielen Dank an Jimmy!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Pattex Repair Extreme hält und ich die Linse nicht verlier...
 
:cool:
coolfranz schrieb:
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Pattex Repair Extreme hält und ich die Linse nicht verlier...

Lass uns beide die Daumen drücken denn damit habe ich es auch geklebt :winki:
 
Eine erste Belastungsprobe hat meine schon ausgehalten. Als ich denn Deckel nochmals abgenommen habe, habe ich gesehen, dass sich der Deckel etwas biegt, die Linse logischerweise aber nicht - aber wie es aussieht hat das nichts gemacht. Außerdem soll der Kleber ja immer etwas elastisch bleiben.

Wenns nicht hält werd ich mir wohl 3M 9088 kaufen und die Linse damit reinkleben - wenn der Fall mal eintritt kann mans ja auch benutzen um den Digitizer zu wechseln...
 
Meine Linse kam heute nicht. Und auch keine Benachrichtung, dass der Postbote mich nicht angetroffen habe... :(
 
chefdenker schrieb:
Meine Linse kam heute nicht. Und auch keine Benachrichtung, dass der Postbote mich nicht angetroffen habe... :(

Bleib cool...meine ist leider auch noch nicht da...in Nordhessen war die Post nicht schnell genug.
Macht nix, dann wird halt am Montag geklebt....
 
@schalker01

Ich mache mir da keinen Stress. :)
Aber auf Grund meiner Arbeitszeiten nächste Woche werde ich wahrscheinlich nicht vor Mittwoch zum Kleben kommen... :(

@Jimmy
Kannst du die Einschreibenbelege eigentlich noch jedem genau zuordnen? :)
 
Da es bis zur nächsten Sammelbestellung ja wahrscheinlich noch ne Weile dauert (so sie denn überhaupt zustande kommt, was ich sehr hoffe), habe ich derweil einen Versuch mit Glasfolie, 0,5 mm dick, unternommen. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

Die Folie (gibt's z.B. bei Autosattlereien) macht ersteinmal nicht den Eindruck, dass sie optisch wirklich neutral ist. Wahrscheinlich aufgrund der Nähe zur Linse ist das Ergebnis letztendlich aber doch nicht schlecht:

glasfolie-kl.jpg



So sieht es ohne Akkudeckel aus:

ohne-kl.jpg



Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Lust, überhaupt Fotos mit meinem Desire zu machen. Zum Schluß kamen mit dem Originalglas nämlich nur noch solche Fotos zustande:

mit-kl.jpg



Trotzdem freue ich mich auf eine eventuelle neue Sammelbestellung und bin auf jeden Fall dabei!
 
Am besten Jimmy macht noch eine Statistik, welche Bundesländer bevorzugt von der Post behandelt werden ;)
 
chefdenker schrieb:
@Jimmy
Kannst du die Einschreibenbelege eigentlich noch jedem genau zuordnen? :)

Ja musste händisch jeden Nachnamen auf die Belege kritzeln, und das dann gut 180 mal. Die Pakete waren ja glücklicherweise fertig (37 insgesamt).

War gut eine Stunde bei der Post.

Bei der nächsten Sammelbestellung wird zuhause alles fertig gemacht (mit Einschreiben-Label Rollen und Briefmarken) und nur noch abgeliefert.

Ich kann gerne eine Statistik machen wo wieviele Gläser hingegangen sind :smile:

Übrigens eBay Gläser wurden alle verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
66
Aufrufe
15.444
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
179
Aufrufe
37.611
Thyrion
Thyrion
JOKE
Antworten
448
Aufrufe
99.901
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten