Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armes Jimmy.........

tauschen möcht ich nicht mit dir, bist echt mutig.

danke dir hiermit nochmals, meine bestellung ist im september mit bei gewesen.
 
Bis zum Versandtermin mach ich hier zu. Es gibt hier einfach zu viele unsinnige Diskussionen.

Sollte eine weitere Sammelbestellung kommen wird Jimmy einen neuen Thread erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: grinder, beddi, Artjom und 6 andere
Auch wenn jeder Besteller wohl nun eine E-Mail/PN erhalten hat, teile ich es im Thread auch noch mit:

Leider verzögert sich die 4. Sammelbestellung um einige Tage. Grund sind technische Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte. Daher muss ich nun den Betrag per Überweisung zahlen. Der Versand der Gläser sollte dann nächste Woche bzw. Anfang des nächsten Jahres stattfinden, da Weihnachten und Neujahr dazwischen sind.
(erster Post wurde dementsprechend editiert)

Ich bitte darum auf unnötige Kommentare/Diskussionen zu verzichten!
Alles weitere kommt zu gegebenen Zeitpunkt!

Dennoch wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Nepomuck, DrGregoryHouse, Grobschnitt und 10 andere
Jimmy,

mach' dir mal keine Gedanken. Dann kommen die Gläser halt später. Und lasse dich nicht von den Nörglern verrückt machen.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht

Ohrenbär
 
  • Danke
Reaktionen: rautAxe, beddi, Hans M. und eine weitere Person
Hallo, Jimmy!

Tu dir und deiner Familie/Freundin ein Gefallen und lass das ganze über die Feiertage ruhen. Ob die Linse nun noch dieses Jahr kommt oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig ist, dass du ruhige Feiertage hast. Wer keine Geduld hat, hat Pech gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rautAxe, beddi und Hans M.
Hallo. Bin grade hier draufgestossen. Wie es aussieht läuft ja die aktuelle Bestellung der Linsen. Wenn Du wieder mal bestellst wäre ich dabei. Bräuchte dann 1 oder 2. Würde dann noch meinen Kumpel fragen. Denke der wäre auch glücklich.

Aber bloß keine Hektik. Jetzt ging es so lange und wird auch noch ein bischen gehen.
 
Genau sehe ich auch so genieße das Fest in der Familie. Wenn die Linsen dann erst nächstes Jahr kommen ist es halt so.
Wünsche dir und deiner Familie frohes Fest. Und all den anderen aus der Bestellung auch.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: beddi
Bin leider etwas zu spät auf diesen Thread gestoßen. Dennoch vielen vielen Dank an Jimmy für die Mühe!!

Sollte es eine weitere Bestellung geben, ich bin dabei!
 
Ich wär auch mit dabei!

Wollte es nur nochmals erwähnen!
Reicht die Erwähnung, oder besser eine PN?

Grüßle
 
Hallo Jimmy,

wünsch Dir und deine Familie auch erstmal ein paar ruhige und entspannte Festtage.

Ich finde es nicht schlimm, dass wir noch warten müssen.

Ist nicht deine Schuld und ich würde auch den Teufel tun, jemanden der das Ganze freiwillig, in seiner Freizeit, ohne Bezahlung macht dafür anzumeckern, wenn es etwas länger dauert.....

Grüße
 
Hallo Jimmy,

sehe es genau so,es dauert halt so lange es dauert und wenn es erst im neuen Jahr klappt, dann ist es auch nicht schlimm.
Entschläunigt euch,es gibt wichtigeres auf der Welt,als ein Saphirglas, außerdem ist jetzt erst mal Weihnachten und da sollte anderes interessieren.:winki:
Also entspann Dich und genieße die Feiertage, man kann Dir eh nicht genug Danken für die Arbeit und den Stress, den du Dir für uns alle unentgeldlich antust.
Also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Dich,deine Familie und natürlich auch für alle anderen User hier.:rolleyes2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler, Desire-Micha, Jimmy und eine weitere Person
Frage, ist bereits eine neue Sammelbestellung geplant oder hat jemand was über :)
 
@VitaminA

Die Bestellungen ist ja noch nicht einmal an uns raus. Wie kann man denn da nun wissen ob was über ist?
 
Achso, hab nicht alles gelesen...nur das Ende November alles schon fix war, dachte das es somit eigentlich erledigt sein sollte!
 
Kann der Threat nicht eventuell wieder gesperrt werden, bis Jimmy neue Informationen für uns hat? Alles andere bringt uns ja auch nicht weiter, da nur Jimmy weiß, wie der derzeitige Stand ist.
Und durch Fragen, ob und wann es eine neue Bestellung geben wird, geht alles andere auch nicht schneller.
Ist nicht böse gemeint:rolleyes2:
Erstmal die Feiertage überstehen und dann sehen wir weiter...
Trotzdem schonmal allen und besonders Jimmy samt Familie ruhige Feiertage!
 
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe von der Sache mit der Fotolinse gelesen,da meine Linse vom Desire auch total milchig ist nun meine Frage kann man noch eine Saphirlinse bekommen oder ggf. bestellen?
vielen Dank und allen einen guten Rutsch
 
Die Bestellung ist schon laaaaaaange raus. Also auf eine neue Sammelbestellung warten. :T
 
Geht im Übrigen auch aus dem Thread hervor....aber dazu müsste man ihn schon LESEN...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: iceman und Senseless
Gibts eigentlich sonst noch sinnvolle Alternative zum Saphirglas? Leider läuft ja grad keine Bestellung und bei mir hat sich nun auch die Beschichtung gelöst. Mich nervt die daraus resultierende Fotoquali extrem. Aber ganz raus machen will ich den Kunststoff ja auch nicht - sonst staubt alles zu
 
Donut009 schrieb:
Gibts eigentlich sonst noch sinnvolle Alternative zum Saphirglas? Leider läuft ja grad keine Bestellung und bei mir hat sich nun auch die Beschichtung gelöst. Mich nervt die daraus resultierende Fotoquali extrem. Aber ganz raus machen will ich den Kunststoff ja auch nicht - sonst staubt alles zu


Kann dir meines anbieten wenn die Bestellung kommt, denke das wir es alle diesen Monat bekommen:) habe mein Desire verkauft vor ein Paar Tagen, wenn du es willst melde dich per PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
66
Aufrufe
15.484
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
179
Aufrufe
37.696
Thyrion
Thyrion
JOKE
Antworten
448
Aufrufe
100.092
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten