Screenshot machen?!

G

GBLstyle

Neues Mitglied
10
Weiß jemand wie man Screenshots macht, und wo diese angesehen werden können?
 
Die Suchfunktion hätte dir scheller geholfen als es gebraucht hat, den Beitrag zu schreiben... :D

Wenn du kein Root hast, hilft dir dieser Thread weiter!
 
gibts da keine tastenkombination wie beim iphohne?? mein gerät ist frisch gerootet :D:D:D:D
 
dankeschön. habe zur zeit alienrom drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
j_d_ schrieb:
oder du installierst dir eine rom, die das eingebaut hat, wie z. B. Cyanogen.

Wie funktioniert das genau? Laut Recherche einfach den Powerbutton gedrückt halten, nur ruft er nur das Menü bei mir auf. Kein Screenshot :(
 
Against-Apple schrieb:
Wie funktioniert das genau? Laut Recherche einfach den Powerbutton gedrückt halten, nur ruft er nur das Menü bei mir auf. Kein Screenshot :(

bisher funktioniert das nur bei nightly-build.
Power lang gedrückt halten, dann erscheint ein Menü mit:
-Lautlos
-Flugmodus
-Profil wählen
-Screenshot
-Neu starten
-Ausschalten
 
Mit Myphoneexplorer kannste auch Bilder machen, geht aber nur mit über USB angeschlossenen Geräten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
5.120
ulixes
ulixes
D
  • Darkmann
Antworten
2
Aufrufe
1.438
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten