1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chris60, 01.08.2010 #1
    chris60

    chris60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen.
    Seit dem Update auf 2.2 komme ich nicht mehr mit meinem Desire ins Internet. Auch das Wetter wird nicht mehr aktualisiert und Mails können nicht mehr versendet/empfangen werden. Ich habe eine Prepaid-Karte von Tschibo mit der APN webmobil1. Ich finde nur leider nicht die Möglichkeit, die APN manuell einzugeben. Es wird nur automatisch O2 gefunden. Kann mir bitte hier jemand helfen?
    Vielen Dank.
     
  2. Handymeister, 01.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Seit Froyo kein I-Net mehr möglich" im Forum "HTC Desire Forum",