1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chris60, 01.08.2010 #1
    chris60

    chris60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen.
    Seit dem Update auf 2.2 komme ich nicht mehr mit meinem Desire ins Internet. Auch das Wetter wird nicht mehr aktualisiert und Mails können nicht mehr versendet/empfangen werden. Ich habe eine Prepaid-Karte von Tschibo mit der APN webmobil1. Ich finde nur leider nicht die Möglichkeit, die APN manuell einzugeben. Es wird nur automatisch O2 gefunden. Kann mir bitte hier jemand helfen?
    Vielen Dank.
     
  2. Handymeister, 01.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Flash möglich HTC Desire Forum 24.05.2018
Du betrachtest das Thema "Seit Froyo kein I-Net mehr möglich" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.