SPB Mobile Shell - Android 3D UI - Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desire:D

Stammgast
128
Hei Leute.
Ersteinmal:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Ys7gua-noOE[/YT]


Ich finde es einfach beeindruckend.:drool::drool::drool::drool::drool:


Und dann frage ich mich natuerlich ob es schon ports in der richtung gibt.. bzw wann mit den ersten zu rechnen ist.
Ist das ein launcher der über dem norm Android läuft ?

Können solche 3d effekte flüssig auf dem Desire laufen..
 
Tun sie , hab den SPB schon auf dem Desire laufen sehen, Live :flapper:


Und ja , ist ein Launcher wie Launcher Pro ADW und weis der Geier was es noch alles gibt.



Hier kannst dich zur Beta anmelden

http://www.spb.com/beta
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
läuft garnicht so schlecht das ganze
 
Bei mir läufts irgendwie nichtmehr, keine Ahnung warum. Ansonsten war ich auch überrascht, ist echt verdammt flüssig und mal etwas wirklich anderes. Leider ist es nicht besonders übersichtlich, aber dem kann man ja mit ein paar Ordnern entgegenwirken.
 
wo bekomme ich das nette dingens denn her? kann das vieleicht nochmal jemand uppen pls?
oder muss man sich dafür unbedingt zur beta anmelden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo du es bekommen würdest wäre es ein crack. Wird hier nicht erwünscht sein.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
schade sieht echt sehr nice aus das ganze :-(...
 
...was spricht dann gegen eine Anmeldung als Beta-Tester?

Wobei es doch, wie oben schon gepostet, bisher eh erst auf dem DHD und I9000 laufen soll, und noch NICHT auf dem "normalen" Desire...

Hätte Dir also (laut Deines Profils) auch nix gebracht, wenn es jemand "hochgeladen" hätte...
 
blowy666 schrieb:
...was spricht dann gegen eine Anmeldung als Beta-Tester?

Wobei es doch, wie oben schon gepostet, bisher eh erst auf dem DHD und I9000 laufen soll, und noch

in diesem thread hier sind nicht nur dhd user^^
und beschrieben wurde auch, dass es schon auf dem desire läuft.

angemeldet hab ich mich grade als beta-tester^^
bezweifle nur das es von nutzem ist weil diese version dann nicht für das desire ist sondern fürs dhd oder I9000.
dachte es wäre halt kein prob an die portierte/gecrackte version zu kommen.
weil hier so eifrich drüber berichtet wird.
aber, soll jetzt auch kein beinbruch sein :)

aber warum es dann hier im Desire thread steht und nicht im dhd thread verpostet wurde frag ich mich dann trotzdem^^

mfg
curf
 
Laufen tut es auf dem Desire :)

Die Beta Tests werden zuerst auf anderen Geräten sein . Anmelden kann man sich ja trotzdem und dann eben warten :)
 
Kjetal schrieb:
Laufen tut es auf dem Desire :)

Die Beta Tests werden zuerst auf anderen Geräten sein . Anmelden kann man sich ja trotzdem und dann eben warten :)

achso, das hab ich dann wohl falsch gelesen oder es nur falsch aufgefasst.
na dann wart ich mal ab, hoffe bekomme dann mal n mail von dennen, danke nochmal.

mfg
curf
 
Denk auch, dass es auf dem Desire laufen wird.

Nur, ich frag mich echt, was an SPB so gut sein soll...

Schon damals zu WIN Mobile Zeiten (Samsung Omnia, LG GM750), fand ich das irgendwie, ja, einfach hässlich.

Mir gefällt das Design NULL.

Naja, trotzdem werde ich es mal beobachten, und wenn es fürs Desire verfügbar ist, mal laden und ausprobieren. Ist ja mittlerweile eine viel neuere Version, als die damals auf meinem Omnia oder GM750.
 
Ist imho nur ressourcen- und akkufressender Spielkram - aber wer´s mag.
 
Auf dem Desire HD läuft es wirklich gut aber ist sehr gewööhnungsbedürftig
 
Es läuft auf dem Desire auch Flüssig und Sauber, aber mir wäre das alles viel zu Stressig und verwirrend ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten