speech to text - funkioniert in deutsch

Tourist schrieb:
Also Lion13 hat den link schon gepostet. Kleiner Tip noch. Die Sprachsuche vom market de-installieren (ja richtig gelesen) und es mit der hier mal versuchen:

Add Voice Search To HTC Phones Nimbu

und das Häckchen zum deutschen Server bei den Tastatureinstellungen "NICHT" setzen.

Gruß

Sam

Danke für die hilfe - aber ausprobiert und funzt immer noch nicht...
 
@TheUntouchable

Hab ich!

gruß
 
Bei mir kann ich irgendwie das mic nicht aktivieren :-(
 
Freki83 schrieb:
Danke für die hilfe - aber ausprobiert und funzt immer noch nicht...

So ein Ärger auch. Bei mir läufts reibungslos.

Was genau läuft denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tourist schrieb:
So ein Ärger auch. Bei mir läufts reibungslos.

Was genau läuft denn nicht?

es kommt keine spracheingabe - mikrofon drücke in der tastatur macht nichts.
normale sprach suche geht...
 
Freki83 schrieb:
es kommt keine spracheingabe - mikrofon drücke in der tastatur macht nichts.
normale sprach suche geht...

Ja den gleichen fehler hatte ich auch vorher mit der Sprachsuche aus dem market. Habs dann bei der alten belassen die ich schon für die englische Sprache genutzt habe und nach einem Reboot gehts jetzt auch mit der auf Deutsch.
 
Hmm, bei mir erscheint das icon gar nicht erst auf der Tastatur. Was mach ich nur falsch? :-/
 
installiert, gestartet von den homescreen aus, läuft.

nach der ersten suche auf der seite mit den ergebnissen habe ich ein mikrofon, mit dem ich weitersuchen kann... . perfekt.
 
Freki83 schrieb:
es kommt keine spracheingabe - mikrofon drücke in der tastatur macht nichts.
normale sprach suche geht...

Geht mir auch so.
 
Ich bekomm nichtmal die Tastatur zu sehen. Wenn ich lange auf ein Eingabefeld drücke, bekomme ich nur "Einfügen" und dn ganzen kram

Edit: Tisch -> Kopf! Lesen -> Verstehen! Hat sich erledigt.

Edit2: Einzelne Wörter funktionieren ganz ok aber SMS "sprechen" kann man total vergessen. Nett zum Posen einer Googlesuche aber nichts Alltagstaugliches.

Cu Nikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikon schrieb:
Ich bekomm nichtmal die Tastatur zu sehen. Wenn ich lange auf ein Eingabefeld drücke, bekomme ich nur "Einfügen" und dn ganzen kram

Edit: Tisch -> Kopf! Lesen -> Verstehen! Hat sich erledigt.

Edit2: Einzelne Wörter funktionieren ganz ok aber SMS "sprechen" kann man total vergessen. Nett zum Posen einer Googlesuche aber nichts Alltagstaugliches.

Cu Nikon

Erleuchte mich mal, was mach ich falsch bzw was vergesse ich? :confused:
Ich hab nur die normale Tastatur, und lange drücken auf das Eingabefeld bringt gar nichts...
 
Für die Leute bei denen nichts passiert, wenn sie das Mikro auf der Tastatur drücken:

Ich habe das HTC_IME_hi_25.apk noch installiert und schon ging es einwandfrei.
 
also bei mir hat es auf anhieb funktioniert.link von der vorhergehenden seite runter geladen,apk aufs desire,installiert,neu gestartet,unter einstellungen>>>sprache und tastatur>>>>HTC_IME mod ein häcken setzten,in den einstellungen sprache auf deutsch setzen und voila!!! ;)
 
Tequila98 schrieb:
also bei mir hat es auf anhieb funktioniert.link von der vorhergehenden seite runter geladen,apk aufs desire,installiert,neu gestartet,unter einstellungen>>>sprache und tastatur>>>>HTC_IME mod ein häcken setzten,in den einstellungen sprache auf deutsch setzen und voila!!! ;)

Ich hab da irgendwie nur "Sprache wählen" und "Touch Input", mehr gibts nicht:(

Hab ich die richtige Datei? VoiceSearch_2.1.apk hab ich installiert.
 
Haste auch die entsprechenden Tastaturen installiert?

Edit: Habe gerade mal versucht die Navigation durch sprechen zu starten. Statt navigieren hat das Handy Cannabis Tiere verstanden. Evtl. reagiert es nicht so gut auf Schnupfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche brauche ich da? Ich dachte der Witz wäre an dem VoiceSearch-APK, dass ich damit nicht weitere tastaturen installieren muss? Sonst kann ich doch auch einfach das aus dem market nehmen, oder?
 
Schlumpf schrieb:
Ich hab da irgendwie nur "Sprache wählen" und "Touch Input", mehr gibts nicht:(

Hab ich die richtige Datei? VoiceSearch_2.1.apk hab ich installiert.

auf der ersten seite den link von post #7 dieses zip runter laden,die apk aufs desire und istallieren,dann kannst di HTC_IME mod auswählen. ;)
 
Danke für den Tipp. Ich hab jetzt das Symbol, aber es funktioniert nicht. Naja was solls, ich warte bis HTC das offiziell unterstützt, bevor ich noch mehr Speicher verbrauche :D
 
Pamp schrieb:
Statt navigieren hat das Handy Cannabis Tiere verstanden. Evtl. reagiert es nicht so gut auf Schnupfen.

LOL. Und, haste Cannabistiere gefunden? :D

(Sorry for OT)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
X
  • xPLAYAx
Antworten
6
Aufrufe
2.199
eelay
E
Zurück
Oben Unten