Speicherbug

Ich kann gar nicht verstehen,
was Ihr immer mit dem Platzmangel habt.
Ich habe inzwischen 26 Apps drauf und noch 92,89MB frei (Desire).
Die "Kein Platz"-Meldung habe ich noch nie gesehen,
bei alle 4 Android, die ich gehabt habe.
 
Nicht die Anzahl der Apps ist entscheidend, sondern deren Grösse. Installier ich z.B. Copilot Live, dann frisst das schon 11-15 MByte. Installiert man mehrere grosse Apps, wird es auch auf dem Desire schnell eng. Schneller als beim Legend, das hat ca 40 MByte mehr für Apps frei.
 
das mit dem Speicherbug ist doch echt der letzte Dreck :mad:

bei mir ists genau so wie hier von vielen beschrieben; der speicher "vernichtet" sich mal quasi von selbst über Nacht, oder nach einer Deinstallation ist plötzlich weniger da als vor der Installation.

Wundert mich, dass nicht mehr Leute dieses Problem haben beziehungsweise wieso das Handy so viel gute Kritiken kriegt. Sonst ist ja wirklich das meiste super am Gerät, doch was nützt der schnellste Prozessor, wenn man keinen freien Speicher hat um diesen mit Apps zu nutzen?!?!
 
Ja das ist echt Ätzend.....Habe schon ein Hard reset deswegen hinter mir.

Gibt es den eine möglichkeit Twitter und Co, Aktien, Einrichtung,Friend stream
usw zu Entfernen????

Wenn ja wie oder welches Prog brauch ich dafür????

Lg ollizs
 
ollizs schrieb:
Gibt es den eine möglichkeit Twitter und Co, Aktien, Einrichtung,Friend stream
usw zu Entfernen????
Ja.
ollizs schrieb:
Wenn ja wie oder welches Prog brauch ich dafür????
Da reicht ein normaler Internetbrowser. Wegen der Übersichtlichkeit empfehle ich einen am Desktop-PC.

Hier findest du eine Auswahl: Liste von Webbrowsern ? Wikipedia

Wenn du einen hast kannst du dann die Suchfunktion im Forum nutzen. :D
 
Hab den Speicherbug auch. Hatte 88 mb frei dacht ich mir ich deinstallier mal n paar apps hab Ca 2mb deinstalliert. Nochmal geschaut: 87 mb. Neustart -> 83 mb
 
Wie kann ich die sachen den per Browser Löschen???

LOL
 
Ich wollte dir damit nur sagen, dass du die Lösung hier im Forum finden kannst. :rolleyes:
 
Hallo *******,

Sehr geehrter Herr *****, vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Wie Sie wissen koennen Apps momentan beim Desire nur auf dem internen Speicher abgelegt werden und dies hat mit Lizenzvorgaben von Google zu tun. Leider ist dadurch die Anzahl der Anwendungen, die Sie herunterladen koennen etwas begrenzt. Sie koennen natuerlich einmal in der Anwendungsverwaltung nachschauen, ob Sie Apps, die Sie nicht mehr benutzen koennen herunterloeschen koennen. Dieses Problem soll durch den Upgrade auf Froyo 2.2 behoben werden. Der Upgrade ist fuer Herbst dieses Jahres vorgesehen. Nach dem Upgrade koennen Apps dann auch auf der SD Karte gespeichert werden.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ************* bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Lilly

HTC

So heist es offiziel von HTC......
 
Was ja nicht wirklich etwas mit der Problematik zu tun hat. Es wäre interessant festzustellen, ob andere Geräte (Nexus 1, Wildfire & Co) das Problem nachvollziehen können..
 
Schlumpf schrieb:
Was ja nicht wirklich etwas mit der Problematik zu tun hat. Es wäre interessant festzustellen, ob andere Geräte (Nexus 1, Wildfire & Co) das Problem nachvollziehen können..

Beim Nexus One gibt es dieses Problem definitiv nicht.
 
Habe es nun nochmal ausprobiert, und konnte das Problem nun nicht mehr nachvollziehen!? Versteh ich ehrlich gesagt nicht...
 
Zurück
Oben Unten