1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. htcguy, 04.07.2010 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    kann für mich mal einer etwas überprüfen:

    Im Desire seine Speicherkarte als Festplatte freigeben und dann am PC/Mac einen Speedtest machen und das gleiche mal mit einem Kartenleser ?

    Ich würde gerne wissen wie sich die Werte unterscheiden, habe leider keinen passenden Kartenleser
     
  2. eelay, 04.07.2010 #2
Du betrachtest das Thema "Speicherkartengeschwindigkeit messen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.