1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fotia1980, 28.07.2010 #1
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen

    habe Zwar schon hier etwas gelesen, aber hier ist immer von abstürzen die rede, das habe ich allerdings nicht!

    Mein Phennomen (Problem will ich das nicht nennen) ist folgendes:
    Sporadisch startet mein Handy einfach neu. In der Regel nach ca. 5-7 Tage Dauerbetrieb, also wenn ich es regelmäßig selber neu starte, dann passiert es nicht. Bisher ist es auch nur dann passiert wenn es im Standby war also nie wenn ich gerade damit gearbeitet habe.

    Ich dachte erst, dass es was mit dem Memory zu tun hat, wenn der einfach zu voll ist, wird neu gestartet. Aber zuletzt waren 123MB verfügbar, also kann es daran auch nicht liegen!

    Hat jemand eine Erklärung? Im Grunde kann ich gut damit leben. da es sehr selten passiert aber ein Grund wäre schon interessant. Mein Handy ist zwar gerootet, das hat es aber auch schon vorher gemacht!
     
Du betrachtest das Thema "sporadische automatische Reboots" im Forum "HTC Desire Forum",