swype 1.56 für desire + anleitung

@Melanie

liegt an Swype :) Geht bei mir auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
ich weiss nicht ob ich die selbe Version von Swype habe aber ich habe das von euch beschriebene Problem nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
@shapetheLOLa: Welche Version hast Du? und Du musst nichts mehr umstellen, wenn Du es benutzt hast? Also funktioniert bei dir pinch-to-zoom jederzeit?
Hast Du android 2.1 ?
 
Version 1.60. Ja habe android 2.1. Bei mir funktioniert pinch to zoom jederzeit, ohne einen einzigen Ausfall bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Ich habe allerdings Android 2.2

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
shapetheLOLa schrieb:
Version 1.60. Ja habe android 2.1. Bei mir funktioniert pinch to zoom jederzeit, ohne einen einzigen Ausfall bisher.

Mmhh, sehr komisch.
Obwohl wir beide android 2,1 haben und die gleiche Swype-Version funzts bei mir kein pinch-to-zoom, wenn ich swype aktiv habe *grübel*

Sonst noch Ideen/Vorschläge an was das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann? :ohmy:
 
Melanie schrieb:
Mmhh, sehr komisch.
Obwohl wir beide android 2,1 haben und die gleiche Swype-Version funzts bei mir kein pinch-to-zoom, wenn ich swype aktiv habe *grübel*

Sonst noch Ideen/Vorschläge an was das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann? :ohmy:
Auf der Seite 3 dieses Treats ist unten noch eine 1.56 deutsch/englisch version vieleicht funktioniert das:razz:

also löschen -neuinstallieren - Desire -NEUSTART- ganz wichtig!!!

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Werde ich heute abend mal versuchen mit der 1.56.
Selbst nach einem Neustart des Desires funktioniert die pinch-to-zoom-funktion nicht, wenn ich swype aktiv habe.
Sehr misteriös, sehr sehr sehr misteriös *grübel*
 
Melanie schrieb:
Werde ich heute abend mal versuchen mit der 1.56.
Selbst nach einem Neustart des Desires funktioniert die pinch-to-zoom-funktion nicht, wenn ich swype aktiv habe.
Sehr misteriös, sehr sehr sehr misteriös *grübel*

Also ich hab das Problem nicht aber versuchs mal so:

Swype deinstallieren dann neuinstallieren dann in einstellungen wieder aktivieren (haken setzen) und jetzt wirds wichtig ^^ swype ausschliesslich mit deinem Browser das erste mal aktivieren( also wenn das eingabefeld kommt zum keyboard wechsel) da swype aktivieren alles beenden und NEUSTART!

Danach sollte es laut Evaklein funktionieren:thumbsup:

falls nicht hast du gar kein Desire sondern ein EIPhone :flapper: und dir kann nicht geholfen werden:drool:

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal und Melanie
Perfektissimo, wird spätestens heute abend ausprobiert und morgen weiß ich und ihr mehr :) DANKE!
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
Swype deinstallieren dann neuinstallieren dann in einstellungen wieder aktivieren (haken setzen) und jetzt wirds wichtig ^^ swype ausschliesslich mit deinem Browser das erste mal aktivieren( also wenn das eingabefeld kommt zum keyboard wechsel) da swype aktivieren alles beenden und NEUSTART!

Danach sollte es laut Evaklein funktionieren:thumbsup:
GRuß

Also das sollte STICKY irgendwo sein! Super. Danke!
 
Servus,

wenn man jetzt noch wüsste, wie man nicht installierte Sprachen aus dem Auswahlmenu der Tastatur entfernt, wäre das prima!

Gruß
 
pseudoreal schrieb:
Servus,

wenn man jetzt noch wüsste, wie man nicht installierte Sprachen aus dem Auswahlmenu der Tastatur entfernt, wäre das prima!

Gruß

auf seite 3 dieses treats ist noch ne 1.56 (zum download) nur deutsch und englisch also grad mal 5mb groß. ansonsten kann man das nur direkt im app entfernen ..setzt aber bissl know how vorraus :lol:

GRuß
 
Hab grad versucht übers Desire die version 1,56 von der seite 3 dieses Threats downzuloaden. Bei mir ist die datei nach dem download gerade mal 13kb groß. Wie kann das sein, wenn die Datei aber eigentlich 5MB hat?
 
Melanie schrieb:
Hab grad versucht übers Desire die version 1,56 von der seite 3 dieses Threats downzuloaden. Bei mir ist die datei nach dem download gerade mal 13kb groß. Wie kann das sein, wenn die Datei aber eigentlich 5MB hat?
lad es über den pc runter da gehts:scared:

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Perfekt und vielen Dank! :)
Bin mal gespannt, ob dann endlich auch parallel zu sype auch pinch-to-zoom funktioniert. Man darf gespannt sein :)
 
ich brauche ja mehr als nur DE und EN. Habe auch von einem netten Forumsmitglied die benötigten Sprachen bekommen für die 1.61.
Blöd ist halt, dass wenn man die Sprache wechseln will, auch die, die man nicht hat, angezeigt werden, also zB habe DE, HR und EN, aber auch FR, ES etc werden angezeigt als Auswahl.
 
Hey bin neu hier und hab mein HTC auch noich nicht so lange...
ich hab den link auf seite 3 benutzt swype aufm pc runtergeladen das dann in den downloads ordner auf mein htc gepackt und mit astromanager installiert...installiert hat ers auch aber wenn ich das starten will zeigt er mir an:
Aktivität, die nicht gefunden - com.swype.android.inputmethod

was sagt mir das??was hab ich falsch gemacht???
 
Hast Du Swype schon unter Einstellungen "Sprache und Tastatur" aktiviert? Falls nicht --> ausführen ;-) + dann im Browser im Eingabefeld länger tippen bis der Dialog kommt, bei dem Du die Eingabemethode wählen kannst

Dann sollte es funzen
 
  • Danke
Reaktionen: SarahHasHeart
supi kl64 vielen lieben dank ich bin ne frau heißt technik und ich sind nicht die besten freunde :D:D aber jetzt funzt *freu*
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten